Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Paul Filler
Administrators nickname
Jay Stecher
Date
May 13, 2022
Time
16:33
Proofs
https://youtu.be/cuxhW_9nsmU

firedisc

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
18

Liebes Admin Team,

ich finde bei der Schwere der Beleidigungen hier nur einen Warn zu verteilen viel zu milde.

Ich werde über eine Minute mit den schlimmsten Schimpfwörtern beleidigt, dazu wird es noch diskriminierend mit "dein schwules Auto".
Allein die Diskriminierung mit "dein schwules Auto" sollte ein paar Tage Pause bedeuten. Aufgrund der Schwere der Beleidigungen bin ich für eine erneute Betrachtung des Strafmaßes.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Paul,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Da der Spieler nun schon für seinen Regelbruch in der Situation sanktioniert wurde, werde ich keine erneute Sanktion aussprechen. Wie du weißt, liegt die Entscheidung im Auge des Betrachters bzw. des Admins. Hier hat der Admin nach dem Regelwerk sanktioniert, und dazu noch die Höchststrafe verhängt. Jedoch ist dazu zu sagen, dass die Beleidigung in der Situation überhand genommen haben und dies das RP nicht fördern. Ich werde die Situation im Augen behalten und sollte es erneut auffallen, werden wir zu härteren Sanktionen greifen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom