Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Erik
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 7-8
5. Discordname: _shikizu._
6. Nickname IC: Lucas KaraClique
7. Level IC: 20
8. ID: 109623
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? FIB
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte Verantwortung für meine Teamkollegen übernehmen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Weniger Badcop spieler sowie korrution im dienst.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Jbbit KaraClque I 106168=Assistent Director of FIB
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Director of FIB
Asisstent Director of FIB
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Erfahrung nein aber ich weiß wie es gemeint ist.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja
ehr geehrte Serverleitung,
sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um den Posten des FIB-Leaders auf dem Server Grand RP DE03. Mein Name ist Luca KaraClique, und ich bringe nicht nur die nötige Erfahrung, sondern auch das Engagement, die Verantwortung und die Vision mit, um das FIB professionell, strukturiert und fair zu führen.
Ich bin seit längerer Zeit aktiv auf dem Server unterwegs und habe mir in dieser Zeit ein gutes Bild von der Struktur, den Abläufen und vor allem auch von den Herausforderungen gemacht, die das FIB mit sich bringt. Ich habe sowohl als Staatsbediensteter als auch auf der zivilen Seite Erfahrungen gesammelt und kenne daher beide Perspektiven sehr gut.
Was mich auszeichnet:
Warum ich der richtige Kandidat bin:
Ich sehe in der Position nicht nur ein Privileg, sondern vor allem eine Verantwortung gegenüber der Community. Ich möchte ein stabiles, professionelles Team aufbauen, das Spaß am RP hat, aber auch mit Ernsthaftigkeit agiert, wenn es drauf ankommt.
Ich danke euch für die Möglichkeit, mich bewerben zu dürfen, und hoffe, euch in einem persönlichen Gespräch oder Ingame von meiner Eignung überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Luca KaraClique
1. Reallife Name: Erik
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 7-8
5. Discordname: _shikizu._
6. Nickname IC: Lucas KaraClique
7. Level IC: 20
8. ID: 109623
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? FIB
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte Verantwortung für meine Teamkollegen übernehmen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Weniger Badcop spieler sowie korrution im dienst.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Jbbit KaraClque I 106168=Assistent Director of FIB
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Director of FIB
Asisstent Director of FIB
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Erfahrung nein aber ich weiß wie es gemeint ist.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja
ehr geehrte Serverleitung,
sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um den Posten des FIB-Leaders auf dem Server Grand RP DE03. Mein Name ist Luca KaraClique, und ich bringe nicht nur die nötige Erfahrung, sondern auch das Engagement, die Verantwortung und die Vision mit, um das FIB professionell, strukturiert und fair zu führen.
Ich bin seit längerer Zeit aktiv auf dem Server unterwegs und habe mir in dieser Zeit ein gutes Bild von der Struktur, den Abläufen und vor allem auch von den Herausforderungen gemacht, die das FIB mit sich bringt. Ich habe sowohl als Staatsbediensteter als auch auf der zivilen Seite Erfahrungen gesammelt und kenne daher beide Perspektiven sehr gut.
Was mich auszeichnet:
- Erfahrung: Ich war bereits in verschiedenen Fraktionen aktiv, darunter LSPD, SAHP, und NG wodurch ich viel über den strukturellen Aufbau staatlicher Fraktionen lernen konnte.
- Führungsstärke: Ich weiß, wie wichtig klare Kommunikation, Teamführung und Organisation sind. Als Leader möchte ich ein Team aufbauen, das motiviert, loyal und diszipliniert agiert.
- Aktivität & Engagement: Ich bin täglich auf dem Server aktiv und nehme die RP-Regeln sowie das Fraktionsleben sehr ernst. Mir ist es wichtig, dass RP authentisch bleibt und jeder Spieler seinen Platz findet – egal ob Anfänger oder Veteran.
- Vision: Mein Ziel ist es, das FIB nicht nur als mächtige Ermittlungsbehörde zu etablieren, sondern auch als zuverlässigen Partner für andere Fraktionen. Ich möchte Korruption innerhalb der Staatsfraktionen bekämpfen und gleichzeitig neue, realistische RP-Szenarien ermöglichen.
Warum ich der richtige Kandidat bin:
Ich sehe in der Position nicht nur ein Privileg, sondern vor allem eine Verantwortung gegenüber der Community. Ich möchte ein stabiles, professionelles Team aufbauen, das Spaß am RP hat, aber auch mit Ernsthaftigkeit agiert, wenn es drauf ankommt.
Ich danke euch für die Möglichkeit, mich bewerben zu dürfen, und hoffe, euch in einem persönlichen Gespräch oder Ingame von meiner Eignung überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Luca KaraClique