Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats I Monika_Tired I 47358 Entbannungs antrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47358
Players nickname
Arbian Shadow
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kg15rxpa7G6ljgOXb?invite=cr-MSxIUjcsMTgzNTQ1NTEw

arbian

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Ich wurde wegen „Multi cheating“ vom Server ausgeschlossen. Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass Cheating jeglicher Form den Spielspaß für andere massiv beeinträchtigt und gegen die Regeln verstößt, die ich bei Spielbeitritt akzeptiert habe.
In meinem Fall war es eine äußerst unüberlegte Entscheidung, mich auf Drittanbieter-Programme einzulassen bzw. diese in Kombination zu nutzen. Rückblickend sehe ich ein, dass dies unfair und respektlos gegenüber der Community, dem Serverteam und dem RP-Erlebnis war.
Ich habe aus meinem Bann gelernt und mir die Serverregeln erneut genau durchgelesen. Ich garantiere, dass ein solches Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Mein Wunsch ist es, wieder Teil der Community zu sein – diesmal auf ehrliche und regelkonforme Weise.
Ich bitte euch daher um eine zweite Chance. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag wohlwollend prüft. Für Rückfragen oder ein mögliches Gespräch auf Discord stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir tolerieren kein Cheating.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom