Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67292
Players nickname
Lucas Dyer
Suspect ID
87358
Date of violation
May 10, 2025
Time of violation
16:06
Proofs
https://youtu.be/WE9d_rfbXCg

iQeezi

Player
Player
Beweise:
Sceenshot - Spieler geht auf Mu....

Beschwerdegrund:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag, unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt, mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP-Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null-Toleranz-Strategie führen und möglicherweise auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich dieser Regel bewusst sind.​

Was ist passiert?

Ja, wie ihr sehen könnt, Trollt der Spieler mit der ID 87358 mich, und redet über einige Sachen in der GZ, die man nicht so sagen sollte, denn dies wäre GZ 1.4, dann später als ich die GZ verlassen habe, habe er mich beleidigt, und ich habe ihn getötet, weil er mich mit einem Fahrzeug überfahren wollte, und vieles mehr. Außerdem macht der Spieler noch GZ Flucht, es sind zwei Clips, und ein Sceenshot

Gruß, Lucas Dyer
6818ecef9e2f464c8eca029a.gif

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 87358 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom