Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Raid Angefahren ohne Eindeutige Auto Farbe und Gang-Fahrzeug | Beschwerde gegen zer0

Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
0000
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
17:14
Proofs
https://youtu.be/hN4knCRQ-4U,https://youtu.be/ykyh9fW1OnI

MauriceDior

Player
Player
In diesem Video sieht man das einer der Personen ein dunkel Lilanes Auto fährt (Deren Fam-Autofarbe unter der wir die Familie auch Erkennen) Allerdings steht oben an unserem Anwesen noch ein Dunkelblauer Wagen der ebenfalls von Eric Fides (Dem Leader von zer0) gehört:

Wie in diesem Video zu sehen steigen die leute von zer0 In den Ballas sowie auch in den Bläulichen wagen ein:

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
In diesem Video sieht man das einer der Personen ein dunkel Lilanes Auto fährt (Deren Fam-Autofarbe unter der wir die Familie auch Erkennen) Allerdings steht oben an unserem Anwesen noch ein Dunkelblauer Wagen der ebenfalls von Eric Fides (Dem Leader von zer0) gehört:

Wie in diesem Video zu sehen steigen die leute von zer0 In den Ballas sowie auch in den Bläulichen wagen ein:

Außerdem sind alle autos Auf Eric Flynn das sind alles fam autos, nur beim zinken gillt die Regel dass die gleiche Farbe haben muss, zeig mir mal die Regel wo das steht dass man beim Raid keine anderen FAM AUTOFARBEN benutzen darf

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player

Gut das ihr nach einem OOC event noch im Discord seid , und euere einzige frage ist wo die autos geparkt sind xDD OOC MAD nennt man das

MauriceDior

Player
Player
Gut das ihr nach einem OOC event noch im Discord seid , und euere einzige frage ist wo die autos geparkt sind xDD OOC MAD nennt man das
1. Der sound ist warum auch immer verschoben und man sieht das ich funke/rechts wird angezeigt das jemand funkt.
Außerdem sind alle autos Auf Eric Flynn das sind alles fam autos, nur beim zinken gillt die Regel dass die gleiche Farbe haben muss, zeig mir mal die Regel wo das steht dass man beim Raid keine anderen FAM AUTOFARBEN benutzen darf
2. Der Name des Fam Leaders ist Eric Fides nicht Eric Flynn. Ein Ballas Gang Auto KANN nicht zu einer Fam gehören.
3. Schön das du bemerkt hast das dein Post komplett unnötig und irrelevant war sowie deine anderen Posts.

Zudem habe ich sogar noch 2 Tickes bezüglich der Auto Farben gestellt Siehe hier: Screenshot und Screenshot

Aber dir weiterehin noch Viel spaß im Forum! :)

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
1. Der sound ist warum auch immer verschoben und man sieht das ich funke/rechts wird angezeigt das jemand funkt.

2. Der Name des Fam Leaders ist Eric Fides nicht Eric Flynn. Ein Ballas Gang Auto KANN nicht zu einer Fam gehören.

3. Schön das du bemerkt hast das dein Post komplett unnötig und irrelevant war sowie deine anderen Posts.

Zudem habe ich sogar noch 2 Tickes bezüglich der Auto Farben gestellt Siehe hier: Screenshot und Screenshot

Aber dir weiterehin noch Viel spaß im Forum! :)
Ändert das was an der Ausgangsituation? Hat das euren Raid iwie einen Nachteil gebracht? Einfach nur lächerlich wenn man auf s Maul bekommt dann die Nadel im Heuhaufen zu suchen xD

Shiro Ballermann

Player
Player
Die Fam-Autos sind ALLE von Eric Fides, das heißt dass die Farbe schonmal egal ist. Wo ist der Beweis, dass jemand von uns mit dem Gangauto zum Raid hingefahren ist? Kann ja schließlich auch sein, dass das Auto dort vorher schon stand und jemand es nach dem Raid einfach nur genutzt hat um wegzufahren? Ihr seid in der Beweispflicht und habt keinen Beweis dafür, dass es so ist also heul leise.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 20696 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regel §1.17Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden.Jail 120 Minuten
Ghetto - Regel §1.7Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden könnenJail 180 Minuten

Zusätzlich gebe ich dies der Orga-Verwaltung weiter, da es sich mir nicht erschliest, warum ein Ballas-Gang-Fahrzeug genutzt wurde.

Das Fahrzeug aus dem ersten Clip, gehört dem Leader Eric Fides. Wie und ob es genutzt wird, ist aus dem Video auf Grund der "Kameraführung" nicht zu sehen. Das der Leader selbst vor Ort war, ist durch unsere Daten auch nicht zu belegen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom