Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Ali Vandamme | 126291

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali12

Player
Player
Out of Character (OOC):
Name:
Ali
Discord: ali_baba12345

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Korruption ist für mich, wenn man innerhalb eines Systems unrechtmäßig Vorteile wie Geld, Macht oder Einfluss gewinnt, indem man die Regeln bewusst umgeht oder persönliche Beziehungen ausnutzt. Solche Handlungen untergraben Gerechtigkeit, zerstören Vertrauen und gefährden Fairness.

In Character (IC):
Visum:
27
Name: Ali
ID: 126291
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Rang: Officer I (Rang 5)
Familie: Koksberg

Backstory:
Ali stammt aus den Randbezirken von Los Santos – ein Ort, an dem Recht und Ordnung oft nicht mehr als leere Worte sind. Schon in jungen Jahren lernte er, dass in seinem Umfeld Loyalität mehr zählte als Gesetzestreue. Macht gehörte denen, die bereit waren, Verantwortung oder auch Schuld für andere zu übernehmen.

Von klein auf war Ali von der Uniform und der Autorität der Polizei fasziniert. Für ihn war der Beitritt zum SAHP eine Chance, seinem Umfeld zu helfen, Anerkennung zu gewinnen und dem sozialen Teufelskreis zu entkommen. Doch mit der Zeit stellte er fest, dass Wahrheit und Gerechtigkeit nicht immer gleichbedeutend sind – vielmehr zählen Beziehungen und Verbindungen oft mehr.

Ein tiefer persönlicher Verlust sowie ein schwerer Verrat durch einen Vorgesetzten, den er einst respektierte, haben sein Denken grundlegend verändert. Seitdem trägt Ali eine tiefe Wut in sich – ein Misstrauen gegenüber dem Staat, der ihn im Stich gelassen hat. Nach außen gibt er sich sympathisch und humorvoll, aber in seinem Innern kämpft er mit seinem moralischen Kompass. Heute ist Ali ein geschätzter Beamter – professionell und zuverlässig. Doch wenn es darum geht, seine Familie, Kollegen oder sich selbst zu schützen, schreckt er nicht davor zurück, Grenzen zu überschreiten. Deals, falsche Dienstnummern – solange es die "Richtigen" trifft, ist für ihn vieles gerechtfertigt. Denn manchmal muss man mit dem System spielen, um darin nicht unterzugehen.

Warum möchtest du ein Bad Cop werden?
1. Rollenspielqualität:
Charaktere mit Ecken und Kanten geben dem RP mehr Tiefe. Emotionale und unvorhersehbare Entscheidungen im RP machen es spannender – nicht nur für mich, sondern auch für alle, die mit mir interagieren. Ich bringe viel Erfahrung mit, gerade durch meine lange Zeit im SAHP.
2. Abwechslung: Auch wenn ich vor Kurzem wieder ins SAHP aufgenommen wurde, habe ich zuvor fast drei Monate aktives Polizei-RP unter der Leitung von Chang Wei gespielt. Nun suche ich nach neuen Impulsen und Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln – und das RP mitzugestalten.
3. Vielseitigkeit im RP: Ein Bad Cop eröffnet viele neue Wege – Einschüchterung, Deals, Manipulation. Ein solcher Charakter ist nicht einfach „böse“, sondern menschlich. Entscheidungen im Graubereich geben nicht nur mir, sondern auch anderen mehr Spielraum. Nicht jeder "schlechte" Akt ist egoistisch – manchmal braucht es unlautere Mittel, um Gutes zu bewirken.

Eigenschaften:

• Herzlichkeit und Offenheit: Ich bin ein offener Mensch und begegne anderen stets mit Respekt. Ein gutes Miteinander ist mir wichtig, ob IC oder OOC.
  • Hilfsbereitschaft: Ich höre zu, unterstütze und bin für andere da – das Wohl meines Umfelds liegt mir am Herzen.
  • Neutralität: Ich behandle alle gleich, ohne Vorurteile. Jeder verdient es, fair behandelt zu werden.
  • Rollenspielerfahrung: Ich habe viel Erfahrung im RP, bin kreativ in der Gestaltung und achte darauf, dass Begegnungen im Spiel wertschätzend und interessant sind.

Outcomes:

1. "Familienmensch" – Familie steht bei Ali an erster Stelle. Mitglieder seiner Organisation oder Familie dürfen unter bestimmten Umständen bei Straftaten unbehelligt bleiben.
  2. "Ich war’s nicht, Officer" – Wenn ein TV (Tatverdächtiger), der Ali übergeben wird, glaubwürdig Reue zeigt und beteuert, unschuldig zu sein, kann Ali ihn gegen eine Zahlung freilassen. Das gilt nur bei Übergaben – selbst festgenommene Personen muss er einliefern.
  3. "So du mir, so ich dir" – Ali ist kein Unruhestifter, aber wenn er verbal angegriffen wird, kann es passieren, dass er ausrastet und beleidigend reagiert.
  4. "Überzeugend" – Ali erkennt, wenn ein anderer Beamter ebenfalls korrupt ist. Er darf versuchen, ihn zur gelegentlichen Zusammenarbeit zu überreden – dies ist jedoch zeitlich und inhaltlich begrenzt.
  5. "Wer war das?" – Aus Angst vor staatlicher Repression darf Ali bei korrupten Aktionen gegenüber anderen Beamten eine falsche Dienstnummer angeben, um seine Identität zu verschleiern.
  6. "Hart aber fair" – Für Ali ist es wichtig, dass sich Gefangene ihre zweite Chance verdienen. Er darf Boxkämpfe zwischen Insassen veranstalten – der Sieger bekommt eine bevorzugte Behandlung oder ein Preisgeld.
  7. "Geld regiert die Welt" – Ali hat einen Hang zum Geldausgeben und nutzt illegale Kontakte und Märkte, um zusätzliche Einnahmen zu generieren und zahlungsfähig zu bleiben.
    8. Tag der offenen Tür
    Ali kann Aufträge über das Darknet annehmen um Häftlinge aus dem SG zu befreien.

Mit besten Grüßen,
    Ali Vandamme

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ali,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antrag nicht überzeugend.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom