Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Manu Hernandez | 190534

Rejected
Status
Not open for further replies.

Christian Ruhl

Player
Player
Out of Character (OOC):
Name:
Christian
Discord: .christian43ew

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Korruption ist für mich, wenn man innerhalb eines Systems unrechtmäßig Vorteile wie Geld, Macht oder Einfluss gewinnt, indem man die Regeln bewusst umgeht oder persönliche Beziehungen ausnutzt. Solche Handlungen untergraben Gerechtigkeit, zerstören Vertrauen und gefährden Fairness.

In Character (IC):
Visum: 12
Name:
Manu Hernandez
ID: 190534
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Rang: Officer I (Rang 5)
Familie: Keine

Backstory:
Manu stammt aus den Platten Bau von Los Santos – ein Ort, an dem Recht und Ordnung oft nicht mehr als leere Worte sind. Schon in jungen Jahren lernte er, dass in seinem Umfeld Loyalität mehr zählte als Gesetzestreue. Macht gehörte denen, die bereit waren, Verantwortung oder auch Schuld für andere zu übernehmen

Von klein auf war Manu von der Uniform und der Autorität der Polizei fasziniert. Für ihn war der Beitritt zum SAHP eine Chance, seinem Umfeld zu helfen, Anerkennung zu gewinnen und dem sozialen Teufelskreis zu entkommen. Doch mit der Zeit stellte er fest, dass Wahrheit und Gerechtigkeit nicht immer gleichbedeutend sind – vielmehr zählen Beziehungen und Verbindungen oft mehr. Das Geld war jedoch zu wenig was er verdient deshalb überlegt er als Cop Auf die andere Seite zu gehen

Warum möchtest du ein Bad Cop werden?
1. Rollenspielqualität:
Emotionale und unvorhersehbare Entscheidungen im RP machen es spannender – nicht nur für mich, sondern auch für alle, die mit mir interagieren.
2. Abwechslung: Auch wenn ich vor Kurzem ins SAHP aufgenommen wurde. Nun suche ich nach neuen Impulsen und Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln – und das RP mitzugestalten.
3. Vielseitigkeit im RP: Ein Bad Cop eröffnet viele neue Wege – Einschüchterung, Deals, Manipulation. Ein solcher Charakter ist nicht einfach „böse“, sondern menschlich. Entscheidungen im Graubereich geben nicht nur mir, sondern auch anderen mehr Spielraum. Nicht jeder "schlechte" Akt ist egoistisch – manchmal braucht es unlautere Mittel, um Gutes zu bewirken.

Eigenschaften:

• Herzlichkeit und Offenheit: Ich bin ein offener Mensch und begegne anderen stets mit Respekt. Ein gutes Miteinander ist mir wichtig, ob IC oder OOC.
  • Hilfsbereitschaft: Ich höre zu, unterstütze und bin für andere da – das Wohl meines Umfelds liegt mir am Herzen.
  • Neutralität: Ich behandle alle gleich, ohne Vorurteile. Jeder verdient es, fair behandelt zu werden.
  • Rollenspielerfahrung: Ich bin kreativ in der Gestaltung und achte darauf, dass Begegnungen im Spiel wertschätzend und interessant sind.

Outcomes:

1. "Familienmensch" – Familie steht bei Manu an erster Stelle. Mitglieder seiner Organisation oder Familie dürfen unter bestimmten Umständen bei Straftaten unbehelligt bleiben. Falls Sich Manu einer anschließt
  2. "Ich war’s nicht, Officer" – Wenn ein TV (Tatverdächtiger), der Manu übergeben wird und seine tat zugibt unschuldig zu sein, kann Manu ihn gegen eine Zahlung freilassen. Das gilt nur bei Übergaben – selbst festgenommene Personen kann er ab und zu nicht sehr oft frei lassen für eine bestimmte summe
  3. "So du mir, so ich dir" – Manu ist kein Unruhestifter, aber wenn er verbal angegriffen wird, kann es passieren, dass er ausrastet und beleidigend reagiert.
  4. "Überzeugend" – Manu erkennt, wenn ein anderer Beamter ebenfalls korrupt ist. Er darf versuchen, ihn zur gelegentlichen Zusammenarbeit zu überreden – dies ist jedoch zeitlich und inhaltlich begrenzt.
  5. "Wer war das?" – Aus Angst vor staatlicher Repression darf Manu bei korrupten Aktionen gegenüber anderen Beamten eine falsche Dienstnummer angeben, um seine Identität zu verschleiern.
  6. "Hart aber fair" – Für Manu ist es wichtig, dass sich Gefangene ihre zweite Chance verdienen. Er darf sie für hohe Geld summen nach draußen eskortieren
  7. "Geld regiert die Welt" – Manu hat einen Hang zum Geldausgeben und nutzt illegale Kontakte und Märkte, um zusätzliche Einnahmen zu generieren und zahlungsfähig zu bleiben.
    8. Tag der offenen Tür
    Manu kann Aufträge über das Darknet annehmen um Häftlinge aus dem SG zu befreien

Mit Freundlichen Grüßen,
Manu Hernandez

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Manu,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antrag nicht überzeugend.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom