Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. 1.7 | Wilhelmine Fleischhauer 175281 | Harald Sachse 66603

Status
Not open for further replies.
Your ID
265564
Players nickname
Wilhelmine Fleischhauer
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Apr 27, 2025
Time
19:00Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/SwKjxL0

kittykitty

Player
Player
Hallo erstmal.
Mein Name ist Wilhelmine Fleischhauer [ Natascha ] und ich möchte hier einmal die Situation schildern.

Konrad Fleischhauer [ 154156 ] hatte mir 2 Fahrzeuge geschenkt [ S-Klasse | X6 ] diese sollte ich meinem Partner Wilhelm Fleischhauer [ 265564 ] da sein PC mit verzögerung ankam da er sich einen neuen zusammenbauen lassen hat geben zum Neuanfang auf Grand.

Wilhelm und Konrad kennen sich schon Lange und ich bin seine Partnerin [ Auch außerhalb von GTA5 ] weshalb es für uns keinerlei Bereicherung ist weshalb ich hiermit auf Absprache mit Harald Sachse einen Antrag auf Kulanz stelle.

Ich hoffe das sie die Situation einigermaßen nachvollziehen können ansonsten bin ich natürlich für weitere Fragen offen denke man sieht das wir 3 uns kennen und wir auch alle die Motivation haben zu Spielen siehe GC Aufladungen und Spielzeit. Denke auch das man sich gut in unsere Lage reinsetzen kann da wir nunmal zu 3 sehr viel Zeit und auch kleines Geld in das Spiel gesteckt haben.

Und mit einem ganz großen Auge könnte man ja auch über einen Money Wipe hinweg sehen da wir wie mehrfach erwähnt nunmal ein 3er Gespann sind und wir nicht im Kopf hatten uns daran zu Bereichern

LG

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Wilhelmine,

dein Account wird mit einem Wipe entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom