Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42
Players nickname
Ling Wong
Suspect ID
0
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
19:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/HRhPaADsywg

Ling Wong

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

wir die staatlichen Organisationen haben am heutigen Tag eine Razzia bei der Ballas Gang durchgeführt. Während dieser Razzia haben einige Mitglieder dieser Gang gegen das Regelwerk verstoßen.

Zunächst würde ich gerne die POV´s aller Ballas Teilnehmer sehen wollen. In dem Clip ist zu sehen wie sich Mitglieder der Ballas auf der Mega Mall aufhalten, welche sich nicht in der Zone befindet. Aus diesem Grund werden mehrere Personen verdächtigt gegen folgende Regel verstoßen zu haben:

Event Regeln
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Hier eine Auflistung der mir bekannten ID´s:
- 5729, 5883, 532, 17395, 17713, 1246, 3747, 18043

Die Person mit der ID 532 wird zusätzlich verdächtigt gegen folgende Regel verstoßen zu haben:

Event-Regeln
1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Bei Minute 01:40 ist zu sehen wie diese Person ein schweres Scharfschützengewehr in der Hand hält. Ich gehe hierbei davon aus, dass mit dieser Waffe auf die Beamten geschossen wurde. Kurz vor meinem Tod ist zu sehen wie ich ca. 90 HP durch einen Schuss verloren habe.

Theo Bailey

Player
Player
Moin Ling,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Es wird ein Gespräch mit dem Leader der Ballas Gang gesucht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom