Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48420
Players nickname
Izzy Loco
Administrators nickname
Marco Tired
Date
May 11, 2025
Time
08:47
Proofs
https://bilderupload.org/bild/8e4848852-img-8833

IzzySanchez

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? AR 7.2 Härtere (AFK-Bot #5)

Von wem wurdest du sanktioniert? Marco Tired

Was ist der Grund für die Beschwerde? Möchte nicht Grundlos Gesperrt werden

Hallo liebes Admin-Team,

Ich bin zum Frühstücken gegenagen nebenan für genau 19 Minuten. Habe mich in der Zeit dennoch 2 mal kurz bewegt, damit ich nicht in den Schlafmodus falle, komme vom Frühstück wieder rüber und stelle fest, dass ich auf einmal Gebannt bin für 7 Tage.
Das ärgert mich sehr, weil wenn man mal frei hat und Zeit hat zum Spielen man es nicht machen kann, weil man obwohl man sich bewegt hat trotzdem direkt GEBANNT wird.

Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, hier eine Beschwerde ein zu reichen, obwohl ich sowas sonst nie mache und bitte deshalb um zur Sperrung meines Kontos.

Mfg Izzy Loco

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Administrator stand 13 Minuten vor dir und hat dich mehrfach angesprochen. Du hast dich weder bewegt, noch reagiert und bist trotzdem nicht in den AFK Modus gefallen. Irgendwas musst du gemacht haben, damit der AFK-Modus nicht aktiviert wurde. Wärst du wirklich 2 Mal zurück an den PC gekommen, dann hättest du den Administraor aufjedenfall gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom