Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
218419
Players nickname
Willy Keller
Administrators nickname
JANNIK YANE
Date
May 11, 2025
Time
01:56
Proofs
https://imgur.com/a/1FglQby

AidenShoxx

Player
Player
Sehr Geehrtes High-Team,

ich habe mich in der letzten Adminbeschwerde nicht richtig ausgedrückt, deswegen werde ich es jetzt tun.

Ablauf:

Ich habe in den Clubchat "ihr opfer" geschrieben und wurde dafür gejailt für Provokation. Dann habe ich ein Ticket über das Ticketsystem aufgemacht und dort rein geschrieben " ey ihr opfer ist richtig provokation aber hzm nicht erst mal ne adminbescherde", mit dem "ihr opfer" wart nicht ihr also das Adminteam gemeint, sondern ich habe nur wieder gegeben was ich geschrieben habe. Ich wollte das Adminteam aufkeinster weise beleidigen oder ähnliches.

Es tut mir leid das ich es so falsch aus ausgedrückt habe, aber wenn man sich den Ticket verlauf richtig durch schaut, sieht man das ich es nicht zu den Admins gesagt habe, sondern wie schon gesagt nur wieder gegeben habe was ich geschrieben habe. Ihr müsst aber verstehen das ich leider unter LRS leide und mich nicht richtig ausdrücken konnte.

Beweisbild:
Dennoch wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe auf Kulanz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom