Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114435
Players nickname
Aziell Avery
Administrators nickname
Hazel Crown
Date
May 11, 2025
Time
15:02
Proofs
https://youtu.be/mr7aY-m29AQ?si=4_0hgANiB_KhZAEi

BagheeraGivenchy

Player
Player
  1. Deine ID: 114435
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Hazel Crown
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? OOC TALK WARN und Jail von 180 min.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Beispiel: Ich war mit meinem Cousin am strandmarkt und da hab ich auf kollegen getroffen. Und die haben mich gefragt wegen dem Check von gestern und ich meinte jungs lass zur seite ich erkläre es euch kurz. Als wir auf der Seite waren hab ich die Jungs gefragt ob wir Offen reden können also OOC und alle waren damit einverstanden. Und als alles fertig war war ich auf dem weg zum güterzug und ich bekam später einen Warn und ein Jail. Frage ich umsonst die anderen ob wir offen reden dürfen? Und zweitens ich hab extra betont ob wir offen reden dürfen alle waren wie gesagt damit einverstanden.
Und drittens wäre das Fair gewesen hätten die nicht nur mich gejailt. Nur einer von 4 Personen wurden Gejailt die alle OOC geredet haben. Also ich finde das wirklich Schikanierend!

Ich hab jetzt meine Zeit abgesetzt. Ich will das man meinen Warn entfernt das ist das mindeste was ihr mir gut machen könnt!

LG Aziell

BagheeraGivenchy

Player
Player
Und wenn OOC Talk OOC talk bleibt wie Luna gemeint hat dann müssten alle 4 Personen Gejailt werden nicht nur ich!!!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Es gibt kein "Offenes - Reden" davon steht nichts im Regelwerk. Solltest du erneut ein derart respektloses Verhalten gegenüber meinen Administratoren zeigen, wirst du eine Auszeit erhalten, um über dein Verhalten nachzudenken.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom