Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
70400
Players nickname
Bill Balboa
Suspect ID
00000
Date of violation
May 11, 2025
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/F6xTGCo593c

Fabi Drillaz

Active Member
Leader of unofficial org
Beweise:

Beschwerdegrund:
Pov Anfrage verdacht auf Camping

Was ist Passiert?

Guten Tag meine lieben leider ist die Familie BTK afk auf dem Dach am rumstehen und ist nicht gerade schuss Bereit daher würde gerne mal seine POV sehen ob es der wahrheit entspricht...

Erlaubnis:

Last edited:

ᴇᴍɪʟɪᴀ ♥

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Pov Anfrage verdacht auf Camping

Was ist Passiert?

Guten Tag meine lieben leider ist die Familie BTK afk auf dem Dach am rumstehen und ist nicht gerade schuss Bereit daher würde gerne mal seine POV sehen ob es der wahrheit entspricht...

Erlaubnis:

moinsen fabi habe nicht gecampt es waren 3-4 leute auf dem neuen dach und wir sind direkt alle zu euch gerannt als wir gesehen haben das ihr geinkt seid!

hier meine pov zu dem ganzen da siehst du auch die fam punkte auf meiner karte

Fabi Drillaz

Active Member
Leader of unofficial org
moinsen fabi habe nicht gecampt es waren 3-4 leute auf dem neuen dach und wir sind direkt alle zu euch gerannt als wir gesehen haben das ihr geinkt seid!

hier meine pov zu dem ganzen da siehst du auch die fam punkte auf meiner karte
Leider seid ihr trdm zum groß teil afk zu dem callt ihr sogar ey lass chillen eif main dach campen würde daher gerne alle eure povs sehen

LG Fabi Drillaz

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Bill,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 75100 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: 11.05.2025 um 16:30Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Hallo bin die ID 75100 und hier ist meine POV von dem Event
2:05 min einfach double Ink.Deine Aussage war "das du vom dach gefallen bist und deine Leute sollen mal chillen und nich soviel reden" beduetet das du gestorben bist. und dann POV anfrage stellen wo du nochmal inkst. Als Vize ist das schon hart.

Ab minute 08:00 werden es auf einmal von 11 Leuten auf 12 Leuten und du callst Emilia komm mit mir.

Last edited:

ᴇᴍɪʟɪᴀ ♥

Player
Player
Top Bottom