Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Badcop antrag | Umut Amca | 102674

Rejected
Status
Not open for further replies.

umut2323

Player
Player

OOC Informationen​

Vorname: Umut
Discord-Tag: umut.0960

Warum möchtest du diesen Antrag stellen? (Mind. 3 Gründe)​

• Ich möchte mein eigenes RP auf ein neues Level bringen und gleichzeitig meinen Mitspielern spannendere, realistischere und vielseitigere Situationen bieten.
  • Besonders im FIB gibt es viel Potenzial für tiefes Korruptions-RP, das ich gezielt und verantwortungsvoll ausspielen möchte.
  • Gutes RP verdient Anerkennung – ich möchte situativ entscheiden können, wie ich mit TVs umgehe, und RP-geprägt handeln, nicht nur streng nach Regelbuch.

Ingame Informationen​

Name: Umut Amca
Reisepass Nummer (ID): 102674
Visum: 13
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: FIB
Rang in der Organisation: 4 (Junior Agent)

Informationen zum Account​

Hattest du bereits einen permanenten Bann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater-Bann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? ja

Persönliche Geschichte – Umut Amca​

Umut Amca wuchs in einem der ärmeren Viertel von Los Santos auf. Schon in jungen Jahren verstand er, dass es im Leben oft nicht nur Schwarz und Weiß gibt – sondern viele Grauzonen dazwischen. Seine Jugend war geprägt von kleinen Deals und schwierigen Entscheidungen, aber auch vom Wunsch, irgendwann auf der „richtigen“ Seite zu stehen.

Diesen Schritt ging er zuerst bei der SAHP, später dann beim FIB, wo er sich aktuell als Junior Agent engagiert. Seine Erfahrungen auf beiden Seiten des Gesetzes geben ihm ein realistisches Bild davon, wie die Stadt wirklich funktioniert – und wie man sich darin bewegt.

Umut ist ein kluger Kopf mit taktischem Gespür, der weiß, wann es besser ist, wegzusehen – oder gezielt zu handeln. Er hat keine Illusionen, aber klare Prinzipien: Wer sich sein Vertrauen verdient, bekommt Möglichkeiten. Wer es missbraucht, wird es bereuen.

Aktuelle Situation​

Umut Amca lebt bescheiden, aber mit viel Überblick. Er ist nicht reich, doch seine Kontakte, sein Ruf und sein Verhandlungsgeschick verschaffen ihm Einfluss. Im FIB ist er ein zuverlässiger Agent – nach außen. Doch unter der Oberfläche weiß er, wie man Dinge regelt, ohne dass sie offiziell werden.

Mögliche Korruptions-Handlungen (nach Annahme des Antrags)​

• Bestechungen annehmen (Geld, Drogen, Waffen)
  • TVs laufen lassen, wenn sie gutes RP liefern
  • Informationen zu Einsätzen oder Razzien gegen Bezahlung weitergeben
  • Illegale Gegenstände behalten, statt sie zu melden
  • Nach 22 Uhr ins Ghetto gehen
  • Zusammenarbeit mit Gangs (z. B. Besuch von HQs, Austausch von Infos)
  • Darknet-Aufgaben annehmen
  • USB-Sticks in den Knast schmuggeln
  • StA gegenüber falsche Angaben machen (z. B. bei § zu Gunsten eines TV)
  • Dienstnummer nennen statt Dienstausweis zeigen
  • Schwarzmarkt-Aktivitäten (Käufe/Verkäufe illegaler Items)
  • Fahrzeuge oder Personen absichtlich übersehen, wenn es dem eigenen Vorteil dient

Mfg
    Umut Amca

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf; Geschichte zu kurz

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom