Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban Appeal | 5591 | Blacklisted | Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5591
Players nickname
Alessio Seeker
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Aug 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/KKM1m9J

crimez.

Player
Player
Your ID: 5591
Players nickname: Alessio Seeler
Administrators nickname: Mason Xozis
Time:
13.08.2023 00:00
Proofs:

Guten Abend,

mein Name ist Alessio Seeker und meine ID lautet 5591. Ich möchte mich hiermit höflich um eine dritte Chance auf dem Server GrandRP bemühen.

Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit bereits zweimal permanent gebannt wurde. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Mir ist klar geworden, wie wichtig ein respektvolles und regelkonformes Verhalten für eine positive Community ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine weitere Chance geben könnten, um mich auf dem Server zu beweisen und ein besserer Teil der Community zu werden. Ich verspreche, mich künftig an die Regeln zu halten und einen respektvollen Umgang zu pflegen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich zu erklären. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Alessio Seeker

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast bereits eine Finale Antwort dazu erhalten:
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Forenbeiträge zu diesem Thema zu erstellen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom