Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Hugo Pinsell | 257441

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hugo Pinsel

Player
Player
SAHP | Korruptionsantrag | Hugo Pinsell | 257441

Informationen Out of Character (OOC):
Name: Hugo
Discord Tag: hugoderpinsel

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Korruption bedeutet für mich, in einem vorgegebenen System unrechtmäßig Macht, Geld oder Vorteile zu erlangen, indem man Regeln umgeht oder persönliche Beziehungen ausnutzt.

Informationen In-Character (IC):
Mein Visum: 18
Mein Name: Hugo Pinsell
Meine Reispassnummer (ID): 257441
Aktuelle Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Aktueller Rang: Rang 15 (State Prison Lieutenant)
Aktuelle Familie: State Vanguard

Persönliche Geschichte:
Hugo Pinsell war von Geburt an eine Person die sich für die Polizei Interessierte und cool fand was diese machen als er älter wurde dachte er sich das er auch Polizist werden könnte und die Stadt sicherer machen wo er aufgewachsen ist und es immer Streitigkeiten gab. Dann hat er von dem SAHP gehört und das das SAHP Leute sucht er wittertete seine Chance und Bewarb sich er wurde angenommen und freute sich sehr dem Stadt jetzt helfen zu können. Er hat immer angst einen Fehler zu machen und wen ihm Geld angeboten wurde hat er es abgelehnt. Er ist immer weiter aufgestiegen im SAHP und hat immer mehr ansehen errungen auch unter Familie und Freunde. Viele fanden es cool von meinen freunden was ich machen und sind dann auch zum SAHP gekommen. Eine Person besonders die ein sehr guter freund von mir war wir sind immer streife gehfahren und er war ein fan Geld anzunehmen aber ich habe ihm immer gesagt lass uns keins annehmen. Doch später dann hat er gekündigt und seitdem hat sich sehr viel bei mir verändert da mein Streifen Partner nicht mehr da war. Ich bin nicht mehr wirklich viel Streife gefahren für ein paar tage doch dann entdeckte ich die DESU für mich und wurde in dieser auch schnell bekannt. Jetzt wo ich wieder viel streife fahre merke ich wieder wie viele Leute eigentlich probieren einem Geld, Waffen oder einen gefallen zu tun damit ich eine Sache nicht gesehen habe. Nach der zeit dachte sich die eine helfe von mir für die eine Sache die er gemacht hat muss er jetzt so lange sitzen und er sagt er bereut es dolle und will zu seiner Familie habe ich schon manchmal mehr darüber nachgedacht etwas anzunehmen. Weil es ja niemand mitbekommen würde. Dann kam noch Hugo seine Familie in eine Notlage er konnte sich und seine Familie nicht mehr richtig versorgen. Dann dachte man sich noch mehr durch so ein bisschen Geld das ich das nicht gesehen habe mein Gehalt ein bisschen zu erhöhen wäre gar nicht mal so schlecht. Aber Hugo blieb standhaft doch von tag zu tag wurde es schwieriger sich und seine Familie zu ernähren.

Warum möchte ich Bad Cop werden?
Grund 1: Mehr Möglichkeiten verschiedenes RP zu führen.
Grund 2: Eine Drastische Wendung: Von guten zu bad cop
Grund 3: Zum falschen Moment am falschen Ort: Man gerät in Situation in die man nicht wollte.
Grund 4: Mehr Spielraum zwischen Respektlosen und Kooperierenden TV’s.
Grund 5: Die Person von der jeder dachte das sie kein Geld annimmt verändert sich auf einmal.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Eigenschaft 1: Hilfsbereit: Ich bin sehr hilfsbereit zu allen Leuten und höre zu wenn diese Probleme habe und probiere diese zu lösen.
Eigenschaft 2: Teamarbeit: Hugo kann sehr gut im Team und mit Partnern Arbeiten.
Eigenschaft 3: Neutral: Mir ist es wichtig das jeder gleich behandelt wird.

Outcomes:
Outcome 1: Hugo kann Verdächtige laufen lassen, gegen Geld oder Gegenstände.
Outcome 2: Sollten Inhaftierte Hugo beim Laufen zur Zelle beleidigen darf er sie direkt in Einzelhaft stecken.
Outcome 3: Hugo ist ein Familien Mensch er darf seine Familien Mitglieder bei Straftaten laufen lassen.
Outcome 4: So wie es in den Wald hinein schalt so schalt es auch wieder raus: wenn Hugo stark beleidigt wird wird er aggressiv und darf zurück beleidigen.
Outcome 5: Wenn TV’s nicht auf Hugo hören darf er seine Fäuste und Taser benutzen damit sie den ernst der Lage verstehen.
Outcome 6: Hugo ist ein echter Schnäppchen Jäger und will immer dort kaufen wo es am günstigsten ist wenn er Munition benötigt ist das Meist der Schwarzmarkt deswegen darf er dort einkaufen.
Outcome 7: Da Hugo seine Familie sehr mag möchte er sie auch unterstützen z.b. bei einer Karawane.
Outcome 8: Hugo mag Geld deswegen darf er Aufträge im Darknet annehmen.
Outcome 9: Da Hugo immer sehr vorsichtig mit den TV’s umgeht muss er wenn er diese ins Auto setzt oder raus holt nicht bescheid sagen, da er selber vorsichtig den Kopf runter drückt.
Outcome 10: Hugo ist manchmal vergesslich und vergisst daher manchmal seinen Dienstausweis zuhause deswegen muss er immer nur die Dienst Nummer sagen.

Danke fürs Lesen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen Hugo

Last edited:

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hugo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antrag nicht überzeugend.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom