Hallo
es geht um folgenden Thread
man sieht dort eindeutig wie ein Spieler combat log betreibt, ich sogar noch schreibe wenn 4 von 5 min nicht ausreichen obwohl man sieht er kam nicht wieder lad ich gern nochmal alles in 2 teilen hoch .
Der Spieler hat bei 46min gecombatlogt und war bis 52 nicht wieder da das sieht man in den Videos eindeutig
Der Thread wurde approved gekennzeichnet aber abgelehnt was auch komisch ist?
Ich möchte mich hier nicht über Günther beschwerden sondern bitte nur darum das der Spieler auch wegen Combatlog belangt wird.
Danke
es geht um folgenden Thread
Approved - Combatlog und RDM
Hallo ein Member der Grove meint zu combatloggen desweiteren versucht ein mate nachdem die situation zu ende war wieder einfach rein zuschießen ohne Call ID unbekannt. https://streamable.com/7gj06o Habe auch dort 5-6min gewartet spieler kommt nicht wieder( hab hier die letzten 3 min drauf...
gta5grand.com
man sieht dort eindeutig wie ein Spieler combat log betreibt, ich sogar noch schreibe wenn 4 von 5 min nicht ausreichen obwohl man sieht er kam nicht wieder lad ich gern nochmal alles in 2 teilen hoch .
Der Spieler hat bei 46min gecombatlogt und war bis 52 nicht wieder da das sieht man in den Videos eindeutig

Der Thread wurde approved gekennzeichnet aber abgelehnt was auch komisch ist?
Ich möchte mich hier nicht über Günther beschwerden sondern bitte nur darum das der Spieler auch wegen Combatlog belangt wird.
Danke