Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peaceleute

Player
Player
Vorname: Devran
Discord-Tag: brantelante
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Da die Frauen im RP unterbesetzt sind hätte ich lust mitzuhelfen.
  • Grund 2: Ich möchte meine RP-Fähigkeiten erweitern, indem ich mich bewusst mit einer komplexeren Identität auseinandersetze.
  • Grund 3: Ich möchte mit dem Charakter auch gesellschaftliche Themen wie Identität, Akzeptanz und Selbstfindung aufgreifen.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Patrick Klebt
Neuer Vor- & Nachname Alina Klebt
Reisepass Nummer (ID): 59776
Visumstufe: (mindestens Stufe 10) 15
Aktuelle Familie + Status: Cazal

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Ja aber das würde auch schon bereits geklärt mit Jonathan Breitling.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Ja ich hab viele Fehler früher gemacht aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
  • Woher kommt der Charakter: Los Santos
  • welche Eigenschaften hat der Charakter: Selbstbewusst, Klare Stimme und Kommunikation, Zielstrebigkeit,
  • was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben: Mit 14 floh sie aus dem Gang Gebiet wegen eines Bandenkriegs indem viele bekannte verstarben und sie zu ihrer Oma in die Richman Street ziehen musste zur Sicherheit in der Gegend bekam sie ihr Leben auf die Reihe und fand verschiedene Jobs.

5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel: Zurzeit bin ich aktiv in Familien Events und auf der Suche nach einem Job in einer Staatlichen Organistation in der hoffentlich einen guten Rang finde und konstant in der Organisation bleiben.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Ruhig und Aktiv auf dem Start. Ich bin teamfähig, überlegt in meinen Entscheidungen und übernehme gern Verantwortung.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Als Frau werde ich emotional zugänglicher und kommunikativer auftreten. Ich möchte selbstbewusster auftreten, meine Meinung sagen und mich in sozialen Situationen mehr öffnen. Mein Charakter wird sich auf Menschen konzentrieren und Beziehungen aufbauen.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich möchte eine Frau im RP spielen die sich ihren Platz erkämpft, sei es im Staatsdienst. Sie wird sich Respekt durch Taten verdienen.

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Geschichte zu kurz.

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom