Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.7 60 Tag | Harald_Sachse | 254284

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251008
Players nickname
Mecho Pistoletta
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
May 6, 2025
Time
19:13
Proofs
https://imgur.com/a/fu5mK90

YahyaHaidar

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich möchte mich noch einmal aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen. Ich habe gegen die Regel Allgemein 1.7 verstoßen, weil ich ein Auto von AYMANE BENN (ID: 254284) für 1000$ gekauft habe. Das war falsch, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ehrlich gesagt habe ich in dem Moment nicht daran gedacht, dass das nicht erlaubt ist. Leider gibt es im System keine direkte Möglichkeit, ein Auto zu spenden. Deshalb haben wir es auf diesem Weg versucht – was, wie ich jetzt weiß, gegen die Regeln verstößt.

Ich wollte dem Server nie schaden oder absichtlich Regeln brechen. Ich spiele sehr gerne hier und investiere viel Zeit in meine Familie. Der Bann trifft uns hart. Auch mein Haus ist in Gefahr, weil ich die Steuern nicht bezahlen kann.

Ich verstehe, dass Regeln wichtig sind, und ich werde in Zukunft noch besser darauf achten. Trotzdem bitte ich euch, meinen Fall noch einmal zu überdenken. Ich möchte kein Problem sein, sondern weiterhin ein aktiver und positiver Teil der Community bleiben.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Mecho Pistoletta (ID: 251008)

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Mecho,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Melde dich frühestens in 7 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom