OOC-Information
- Reallife Name: Cedrik
- Discordkontakt: Ratze2704
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 2022 auf Server 2 angefangen, dann zum Start von DE04 direkt gewechselt. Dort dann aktiv gespielt. Dann kam es zu einer langen Pause aber jetzt bin ich wieder aktiv dabei
- Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche aktiv 4-6 Stunden. Am Wochenende können es auch mal 10 Stunden oder mehr sein
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Antonio Faze | 1386 | Lvl: 40
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): nicht vorhanden
- ID(s) auf anderen Grand Servern: DE02: ID | 12114
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Assistant Administraor werden um den Spielern bei all Ihren Fragen Auskunft geben zu können und um den Server positiv zu unterstützen
- Was sind deine Stärken?
Hilfsbereitschaft
Ehrlichkeit
Vertrauenswürdig
Teamfähigkeit
Gewissenhaft
- Was sind deine größten Schwächen?
Meine Stärken und schwächen zu nennen
Zu viel machen zu wollen
Manchmal etwas überempfindlich
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn es dazu kommen sollte das Ich durch meine Arbeit überzeugen konnte und das nötige Vertrauen erarbeitet habe und mir man diese Chance geben wollen würde, würde ich nach aktuellem Standpunkt das RP verlassen, da ich aus meiner Perspektive so gut wie alles schon erlebt habe.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Sichtung meiner Bewerbung und freue mich von euch zu hören.
Liebste Grüße
Cedrik aka Antonio Faze