Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Admin Alfons_Cain – Unfaire Behandlung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24103
Players nickname
Neo Dark
Administrators nickname
Alfons_Cain
Date
May 12, 2025
Time
23:58
Proofs
https://prnt.sc/7FTO4cive-N7

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
  1. Deine ID: 24103
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alfons Cain
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Blacklist
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Leider keine proofs oder sonstiges was im ingame chat passiert ist
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Hey liebes Grand RP Team,
ich wollte hiermit eine Beschwerde einreichen, weil ich mich durch das Verhalten von Alfons_Cain als Admin unkorrekt behandelt fühle.

Der Auslöser war eine Situation im Department-Chat, in der ich aus Versehen etwas geschrieben habe, das offenbar als Adminbeleidigung gewertet wurde. Es war absolut nicht so gemeint – das Ganze ist in einer lockeren Funkrunde beim FIB passiert, und ich habe aus Versehen, was Department hereingegeben wie „die Administratoren genauso“. Dass das unangebracht war, ist mir im Nachhinein klar geworden, und dafür übernehme ich auch die Verantwortung.

Was mich dann wirklich verwundert hat, war, dass ich sofort eine Blacklist bekommen habe – ohne Verwarnung, ohne Gespräch. Ich habe Alfons vorher im Discord geschrieben, dass ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann, aber auch da wurde mir nicht mehr wirklich zugehört. Die Nachricht war sinngemäß:
„Das war nicht mal eine Beleidigung und kein Admininsult, aber gut, dass man selbst die Serverregeln kennt.“
Klar, das war leicht provokant – keine Beleidigung. Ich hätte es anders ausdrücken sollen, keine Frage.

Kurz danach wurden dann weitere Accounts gebannt, mit der Begründung „Cheating“ – obwohl ich nie gecheatet habe. Einer der Accounts, Luther Hoffmann, gehört nicht einmal mir, sondern einem Freund, der den Account nur einmal über meinen Social Club erstellt hat. Auch dieser wurde gebannt, obwohl er nichts mit dem Vorfall zu tun hatte.

Ich habe echt viel Zeit auf dem Server verbracht, besonders im Staatsdienst, und es ist einfach etwas schade, dass das Ganze so geendet hat. Ich finde nicht, dass die Reaktion in Relation zu dem steht, was passiert ist, und bitte deshalb darum, dass man sich das Ganze nochmal neutral anschaut – vielleicht auch von einem anderen Admin.

Danke für eure Zeit.

Viele Grüße
[Neo Dark]​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Dein Verhalten IC als auch gegenüber Alfons war unangebracht und respektlos.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom