Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 86528 | HQ ohne Erlaubnis betreten | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86528
Players nickname
Ivan Hugenduebel
Administrators nickname
Julian Boss
Date
May 11, 2025
Time
21:45
Proofs
nicht vorhanden

Ivan_Hugenduebel

Player
Player
Hallo Admin-Team,

ich wurde gestern (11.05.2025) gegen 21:45 Uhr für 3 Stunden in den Knast gesteckt (verwarnt), weil ich in der Verrichtung meines Dienstes (Rettungsdienst EMS) ein HQ ohne Erlaubnis betreten haben soll.

Ich kann mich an einen Vorfall erinnern, an dem ich ein Grundstück betreten habe, das war allerdings in den Vinewood Hills am South Mo Milton Dr., da ist meines Wissens nach kein HQ.

Desweiteren bin ich in mehreren Fällen auf Gang-Aktivität gestoßen, hab aber dort kein HQ betreten sondern in der Regel das Fahrzeug nicht verlassen und auf Aufforderung sofort den Platz des Geschehens verlassen.

Mir ist absolut nicht klar, welches HQ ich betreten haben soll. Wenn man in der Situation nicht nur 3h hinter Gittern sitzt sondern auch noch seinen Job verliert, erscheint die Maßnahme als fragwürdig. Ich bitte, den Vorgang und die Sanktion zu prüfen oder mir zumindest mitzuteilen, um welches HQ und um welchen Sachverhalt es genau geht.

Es gab in dem Dienst einen Vorfall in den Vinewood Hills im South Mo Milton Dr., bei dem ein weiterer Notarzt und ich zwei Personen im Vorgarten eines Anwesens hochgeholt haben und anschließend jemand wutentbrannt angefahren kam und meinte "ey, was holst Du den hoch?". Das Anwesen ist aber a) nicht als HQ gekennzeichnet, ich wüßte auch von keinem HQ in den Vinewood Hills und b) war zum Zeitpunkt des Hochholens kein Schußwechsel zugange. Lt. Dienstvorschrift muss ich "allen" Patienten helfen und - wie erwähnt - kam diese Person angefahren, war also zum Zeitpunkt des Hochholens nicht vor Ort und es handelt sich auch nicht um ein HQ, falls es um diesen Vorfall geht.

Vielen Dank!
Ivan Hugenduebel

P.S.; Proofs kann ich leider nicht anhängen, da ich mir zu keiner Zeit bewußt war, einen Beweis zu brauchen und die Sanktion völlig unvermittelt kam.

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Auch als Medic brauchst du erst eine Erlaubnis, bevor du das HQ betreten darfst. Du warst im Ballas HQ. Ich werde deinen Warn allerdings aus Kulanz entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom