Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237114
Players nickname
Markus Wolff
Administrators nickname
RageMP
Date
Nov 21, 2024
Time
00:00
Proofs
x

NicCsn

Player
Player
Your ID: 237114
Players nickname: Markus Wolff
Administrators nickname:
RageMP
Date: Ca. November 2024
Time: Gegen 00:00 Uhr
Proofs: Keine direkten Beweise, jedoch wurde ich Ende März bereits serverseitig durch RageMP entbannt

Hallo Monika,

ich möchte hiermit meinen Antrag auf Entbannung der ID 237114 stellen. Ich wurde Ende November 2024 gebannt und bin/war seitdem mit RageMP in Kontakt, im März wurde mein Social Club Account wieder entbannt. Bis heute weiß ich nicht warum ich gesperrt wurde. Da es sich vermutlich um eine systemseitige Bannweiterleitung oder ein Missverständnis handelt, möchte ich hiermit die Entbannung für den Grand RP Server beantragen. Der ursprüngliche Bann wurde ja bereits aufgehoben, und ich möchte gerne wieder auf Grand RP aktiv spielen können – insbesondere da ich dort bereits deutlichen Spielfortschritt hatte. Aufgrund der Zeit, die seit dem Bann vergangen ist, habe ich leider keinen vollständigen Zugriff mehr auf diese Daten. Ich hoffe, dass meine ID ausreicht, um die damalige Sanktion nachvollziehen zu können. Bei mir erscheint lediglich ein Fenster mit den Worten Dein Konto ist gesperrt Admin Name RageMP
Ich bedanke mich im Voraus für die Prüfung des Falls und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
NicCsn

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom