Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen Account-Sharing--- 110758

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110758
Players nickname
Luciano Kediers
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 17, 2025
Time
00:00
Proofs
das bild unten

Carlosder

Player
Player
Luciano Kediers I 11075

Aus welchem Grund wurdest du gebannt:
Ich wurde wegen Account-Sharing und Cheaten gebannt.

Wie lange geht dein Ban aktuell noch:
Permanet

Warum solltet ihr mich Entbannen:
Ich möchte klarstellen, dass ich nicht selbst gecheatet habe. Ich habe ein paar mal auf dem acc von meinem kollegen gespielt, während er auf seinem eigenen Account gecheatet hat. Ich war mir seiner Aktivitäten nicht bewusst und habe keine eigenen Regelverstöße begangen.
Ich verstehe dass Account-Sharing gegen die Regeln verstößt auch wenn ich nicht selbst gecheatet habe. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich nur auf meinem eigenen Account spiele.
Ich bitte um eine erneute Prüfung meines Falls und hoffe auf eine milde Strafe, da ich keine eigenen Regelverstöße begangen habe.

Ich danke für die erneute Prüfung meines Falls und hoffe auf eine faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Luciano Keiders
image.png

Carlosder

Player
Player
Luciano Kediers I 11075

Aus welchem Grund wurdest du gebannt:
Ich wurde wegen Account-Sharing und Cheaten gebannt.

Wie lange geht dein Ban aktuell noch:
Permanet

Warum solltet ihr mich Entbannen:
Ich möchte klarstellen, dass ich nicht selbst gecheatet habe. Ich habe ein paar mal auf dem acc von meinem kollegen gespielt, während er auf seinem eigenen Account gecheatet hat. Ich war mir seiner Aktivitäten nicht bewusst und habe keine eigenen Regelverstöße begangen.
Ich verstehe dass Account-Sharing gegen die Regeln verstößt auch wenn ich nicht selbst gecheatet habe. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich nur auf meinem eigenen Account spiele.
Ich bitte um eine erneute Prüfung meines Falls und hoffe auf eine milde Strafe, da ich keine eigenen Regelverstöße begangen habe.

Ich danke für die erneute Prüfung meines Falls und hoffe auf eine faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Luciano Keiders
image.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom