Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit beantrage ich einen Gender Change meines Charakters Luca Moncler zu Nina Moncler.
In-Charakter (IC) begründet sich die Änderung durch eine tiefgreifende persönliche Entwicklung meines Charakters. Nach langem innerem Konflikt hat Luca die Entscheidung getroffen, als Nina weiterzuleben und sich endlich selbst treu zu sein. Diese Änderung ist Teil einer neuen Lebensphase, in der Nina ihre Identität offen auslebt.
Out-of-Character (OOC) möchte ich mit diesem Schritt mein RP erweitern und in neue Richtungen entwickeln, die mir mit einem weiblichen Charakter mehr Möglichkeiten im sozialen und kriminellen Bereich bieten.
Ich versichere, dass ich mir der Konsequenzen bewusst bin und den Charakter RP-gerecht weiterführe.
1)OOC Informationen
Vorname:
Deine Gründe, Transgender zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Luca Moncler
Neuer Vor- & Nachname Nina Moncler
Reisepass Nummer (ID): 109623
Visumstufe: (mindestens Stufe 10) 20
Aktuelle Familie + Status: Pandoras 3.0 Rang 4
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
Luca Moncler war schon immer jemand, der nach außen hin stark wirkte – loyal, durchsetzungsfähig, jemand, der in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren konnte. Doch hinter der Fassade brodelte es jahrelang. Seit frühester Kindheit spürte Luca, dass etwas nicht stimmte – dass das Bild, das andere von ihm hatten, nicht zu dem passte, was tief in ihm verborgen war.
Die Jahre vergingen. Luca machte sich in Los Santos einen Namen, arbeitete hart, baute Kontakte auf – doch das Gefühl der inneren Leere wurde immer stärker. Nächtelange Gedanken, emotionale Rückzüge und der ständige innere Kampf brachten ihn an seine Grenzen.
Es war ein Gespräch mit einer alten Freundin, das alles veränderte. Sie sah, was Luca selbst nicht mehr verstecken konnte. Und zum ersten Mal wagte er es, laut auszusprechen, was ihn so lange zerriss: "Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet. Ich war es nie."
Nach Monaten des Rückzugs, psychologischer Hilfe und tiefgreifender Selbstreflexion kehrte Luca zurück – als Nina Moncler. Nicht als jemand Neues, sondern als das, was sie schon immer war, nur endlich sichtbar: eine starke, selbstbewusste Frau mit klaren Zielen und einer Vergangenheit, die sie nicht vergisst, aber hinter sich lässt.
Nina weiß, dass nicht jeder ihren Weg verstehen wird. Doch wer sie heute trifft, erkennt schnell: Diese Entscheidung war kein Bruch, sondern ein mutiger Schritt in ein authentisches Leben.
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel: Mir geht es gut, habe viele Freunde und auch einen Ehemann wenn dieser Antrag angenommen wird.
6)Eigenschaften und Charakter
Nina Moncler (ehem. Luca Moncler)
hiermit beantrage ich einen Gender Change meines Charakters Luca Moncler zu Nina Moncler.
In-Charakter (IC) begründet sich die Änderung durch eine tiefgreifende persönliche Entwicklung meines Charakters. Nach langem innerem Konflikt hat Luca die Entscheidung getroffen, als Nina weiterzuleben und sich endlich selbst treu zu sein. Diese Änderung ist Teil einer neuen Lebensphase, in der Nina ihre Identität offen auslebt.
Out-of-Character (OOC) möchte ich mit diesem Schritt mein RP erweitern und in neue Richtungen entwickeln, die mir mit einem weiblichen Charakter mehr Möglichkeiten im sozialen und kriminellen Bereich bieten.
Ich versichere, dass ich mir der Konsequenzen bewusst bin und den Charakter RP-gerecht weiterführe.
1)OOC Informationen
Vorname:
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Luca hat über Jahre hinweg gespürt, dass er im falschen Körper lebt. Nach intensiven inneren Kämpfen und Gesprächen mit vertrauten Personen hat er den Mut gefasst, seiner wahren Identität Raum zu geben – und lebt nun als Nina Moncler endlich authentisch und im Einklang mit sich selbst.
- Grund 2:
- Der Gender Change eröffnet neue Möglichkeiten im RP – etwa in sozialen Interaktionen, Beziehungen oder auch beim Fraktions-RP. Mit Nina möchte der Spieler/die Spielerin andere Seiten des Charakters beleuchten und sich kreativ weiterentwickeln.
- Grund 3:
- Nina sieht den Genderwechsel auch als symbolischen Neuanfang. Nach einer schwierigen Phase in ihrem Leben möchte sie mit einem klaren Schnitt neu durchstarten – mit neuem Auftreten, neuer Energie und dem Willen, nicht nur sich selbst, sondern auch ihr Umfeld positiv zu verändern.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Luca Moncler
Neuer Vor- & Nachname Nina Moncler
Reisepass Nummer (ID): 109623
Visumstufe: (mindestens Stufe 10) 20
Aktuelle Familie + Status: Pandoras 3.0 Rang 4
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
Luca Moncler war schon immer jemand, der nach außen hin stark wirkte – loyal, durchsetzungsfähig, jemand, der in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren konnte. Doch hinter der Fassade brodelte es jahrelang. Seit frühester Kindheit spürte Luca, dass etwas nicht stimmte – dass das Bild, das andere von ihm hatten, nicht zu dem passte, was tief in ihm verborgen war.
Die Jahre vergingen. Luca machte sich in Los Santos einen Namen, arbeitete hart, baute Kontakte auf – doch das Gefühl der inneren Leere wurde immer stärker. Nächtelange Gedanken, emotionale Rückzüge und der ständige innere Kampf brachten ihn an seine Grenzen.
Es war ein Gespräch mit einer alten Freundin, das alles veränderte. Sie sah, was Luca selbst nicht mehr verstecken konnte. Und zum ersten Mal wagte er es, laut auszusprechen, was ihn so lange zerriss: "Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet. Ich war es nie."
Nach Monaten des Rückzugs, psychologischer Hilfe und tiefgreifender Selbstreflexion kehrte Luca zurück – als Nina Moncler. Nicht als jemand Neues, sondern als das, was sie schon immer war, nur endlich sichtbar: eine starke, selbstbewusste Frau mit klaren Zielen und einer Vergangenheit, die sie nicht vergisst, aber hinter sich lässt.
Nina weiß, dass nicht jeder ihren Weg verstehen wird. Doch wer sie heute trifft, erkennt schnell: Diese Entscheidung war kein Bruch, sondern ein mutiger Schritt in ein authentisches Leben.
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel: Mir geht es gut, habe viele Freunde und auch einen Ehemann wenn dieser Antrag angenommen wird.
6)Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Als Mann war Luca Moncler zielstrebig, loyal und oft sehr kontrolliert in seinem Auftreten. Er wirkte auf andere kühl, distanziert und rational – was oft als Stärke wahrgenommen wurde, aber in Wahrheit auch ein Schutzmechanismus war. Luca war jemand, der Verantwortung übernahm, aber nur selten seine Emotionen zeigte.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Als Nina Moncler wird sich dieser Kerncharakter nicht grundlegend ändern – sie bleibt zielstrebig und loyal –, doch sie wird emotional zugänglicher und authentischer auftreten. Nina ist empathischer, zeigt offen Mitgefühl, hat ein stärkeres Bewusstsein für zwischenmenschliche Dynamik und tritt selbstbewusster in sozialen Situationen auf. Sie möchte andere inspirieren, sich ebenfalls treu zu bleiben, und nutzt ihre Lebenserfahrung, um reflektierter zu handeln.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Nina möchte sich in der Gesellschaft von Los Santos neu etablieren – mit einem stärkeren Fokus auf persönliches Wachstum, neue soziale Beziehungen und möglicherweise einer Führungsrolle in einer Organisation, in der sie Respekt und Gleichberechtigung erleben kann. Ihre Vergangenheit wird sie nicht verleugnen, sondern als Teil ihrer Geschichte nutzen, um anderen Mut zu machen. Langfristig strebt sie danach, ihr Leben mit mehr Sinn, Freiheit und innerer Zufriedenheit zu füllen.
Nina Moncler (ehem. Luca Moncler)