Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14735
Players nickname
Tim Jugovic
Suspect ID
71911 & 71913
Date of violation
May 12, 2025
Time of violation
15:42 Uhr
Proofs
https://youtu.be/y8sWpuWB5PM

T. Jugovic

Player
Player
Meine ID: [14735]
__
ID der beschuldigten Person/en: [71911 & 71913]
__
Beweismaterial: hier Klicken
__
Erklärung der Situation: Ich bin rumgefahren dann kamen die zwei und haben mich die ganze gerammt, und mich scheiß Ossi genannt. Und dann haben sie mich überfallen, und umgeschossen.

Xentyx

Player
Player
Meine ID: [14735]
__
ID der beschuldigten Person/en: [71911 & 71913]
__
Beweismaterial: hier Klicken
__
Erklärung der Situation: Ich bin rumgefahren dann kamen die zwei und haben mich die ganze gerammt, und mich scheiß Ossi genannt. Und dann haben sie mich überfallen, und umgeschossen.
so enstpannt selber ooc geredet und gleichzeitig noch im dc abgechillt so nice bessere eigenbeschwerde kam man doch nicht machen

T. Jugovic

Player
Player
so enstpannt selber ooc geredet und gleichzeitig noch im dc abgechillt so schön bessere eigenbeschwerde kam man doch nicht machen
Ist doch egal ob ich im Discord bin. Steht nirgendwo das ich es nicht darf. Muss ja nicht sein, das ich mit jemanden im Discord bin der auch gerade IC ist.

Xentyx

Player
Player
Ist doch egal ob ich im Discord bin. Steht nirgendwo das ich es nicht darf. Muss ja nicht sein, das ich mit jemanden im Discord bin der auch gerade IC ist.
hahaha bist du dumm ihr redet über ic sachen im dc, mach weiter rekorde im forum spieler reporten

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 71911 & 71913 bekommt folgende Sanktion:

Fail-RP - OOC-Talk

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom