Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chantushka Mothman

Player
Player

Guten Tag GrandRP Administrator Team,
Aufgrund dieser Nachricht aus dem GrandRP Discord bitte ich erneut um Entbannung​
Spieler, die aufgrund der Anzahl ihrer Regelverstöße insgesamt auf die Blacklist gesetzt wurden, haben nun ebenfalls die Möglichkeit und können einen Antrag im Forum stellen und werden nach Prüfung ggf. entbannt.
[28.04.2025 23:01] Monika Tired in #server-anküdnigungen​
Ich möchte mich nicht ein weiteres Mal wiederholen,
das wesentliche und wichtigste findet man hier in dem Entbannungsantrag, welchen ich vor einigen Monaten verfasst habe.

Das wichtigste kurz zusammengefasst, ich habe nicht gecheatet & wurde auf DE03 für "Multi-Cheating" gebannt aufgrund von zwei PC-Checks, welche ich verweigert habe, fing dann mit DE02 an und habe da während eine Orga auf DE04 geführt & meine eine eigene Familie aufgebaut welche daraufhin Unoff wurde.
Hatte während der gesamten DE02 Zeit einen PC-Check welcher Negativ ausfiel, die einzige Datei welche sus war, war eine "v.bat".
for /f "tokens=2 delims=[]" %%i in ('ver') do set verstr=%%i
for /f "tokens=2" %%i in ('echo %verstr%') do set vernumstr=%%i
for /F "tokens=1 delims=." %%i in ('echo %vernumstr%') do set maj=%%i
Exit /B %maj%​

Wochen später wurde ich, nachdem Johnson mir einige DMs zukommen lassen hat gebannt mit dieser Begründung.
"Allg. Regel 4.1 - Cheating 2/2"

Ich hoffe, dass der "Fall" hier geprüft wird & das möglicherweise auch von Monika Tired, welche den Beitrag verfasst hat.
Ich hoffe auf positive Resonanz.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Chantushka,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die DC-Ankündigung, welche du hier meinst, betrifft dich offensichtlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom