Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
841
Players nickname
Damon Ohana
Suspect ID
17504
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
00:34
Proofs
https://streamable.com/rkmzme

Damon Ohana

Player
Player
Cops haben eine Ghetto-Streife gemacht, Ballas haben reagiert und sie angegriffen.
Die Person im Video war Mad, weil wir sie Zinken wollten, ihn zu Töten war nicht notwendig.
Wie im Video Zuhören wollte er sterben, im 2. Clip sieht man dann wie er CL macht.

In dem 3 Video ist zusehen, dass der Cop nicht mit meiner Redensart zurechtkommt. Nachdem ich gesagt habe, nimm deine Scheiß Maske ab, wurde der Spieler mit der ID 7781 direkt frech mit dem Wort Zitat: wieder so ein Kurde hier geht mir nicht auf den Sack Alter Zitat Ende. Also, wenn das nicht rassistisch ist. Der Spieler hat gefühlt 10 Min gebraucht seine Hände hochzunehmen.

ID 29682 Diskutiert beim Zinken wird Frech, schützt nicht gerade sein Leben.

Last edited:

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Damon,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Die Spieler mit den ID´s 33239, 29682, 17504 und 7781 werden aus folgendem Grund Sanktioniert.
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. |
Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login

Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom