Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24454
Players nickname
Uwe Schraube
Suspect ID
113057, 109734
Date of violation
May 11, 2025
Time of violation
22:22
Proofs
https://streamable.com/n1oibr

Uwe Schraube

Him
Player
Hallo Freunde!
Wie hier im Clip zu sehen ist, wird bei 00:23 mein Vater als ein "Bastard" bezeichnet von der ID: 113057.
Wie man im Clip ebenfalls sieht, werde ich von der ID: 109834 andauernd gerammt, ebenfalls wird bei 00:21 eine Anspielung auf 120 Minuten getätigt.

Freundliche Grüsse
Uwe Schraube

66b3e9a09291ddecfb8e714b_60.png

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Uwe,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Uwe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 113057, 109834 sanktioniert.

Regelverstoß:
Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

Moin,
ich habe mir deinen Clip angeschaut und Folgendes festgestellt:
Der Spieler mit der ID 113057 beleidigt deinen Vater, was einen klaren Verstoß gegen die oben stehende Serverregel darstellt.
Zudem CRt dich der Spieler mit der ID 109834, was ebenfalls gegen die Regeln verstößt.
Da beide Regelverstöße deutlich erkennbar sind, nehme ich den Clip an.
Allerdings ein Hinweis: Sollte ich künftig erneut einen Clip von dir ohne hörbaren Ingame-Ton (Dein Mikro) bearbeiten, wird dieser direkt abgelehnt.
Im Fall des Spielers 109834 hätte möglicherweise auch ein Verstoß gegen RP.-R §1.11 (OOC bzw. Regelwerksanspielung) vorgelegen. Da jedoch dein Mikrofon zu diesem Zeitpunkt Aktiv war und ich deine Aussage vorher nicht hören kann, sanktioniere ich in diesem Fall lediglich das CR.

Beste Grüße,
Wincent Gray

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom