Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239093
Players nickname
Dano Acapellaa
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/txTFMzG

Dano Acapella

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
hiermit reiche ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Kulanz ein.
Wie lange bin ich noch Gebannt: Permanent
Von Administrator: Monika Tired
Grund: PC-Check Positiv

Ich wurde am 10. April 2025 durch Administratorin Monika Tired dauerhaft vom Server ausgeschlossen – Grund: PC-Check positiv
(„Goldman Cheater Redux“). Vorab möchte ich mich für die entstandene Situation entschuldigen.

Ich hatte mehrere Redux-Modifikationen auf meinem PC gespeichert unter anderem auch eine Datei mit dem Namen „Goldman Cheater Redux“. Diese erhielt ich über einen Freund der sie mir als rein visuelle Modifikation empfahl Die Datei wurde zunächst unter dem Namen „Goldman Special Redux“ heruntergeladen, was mir keinerlei Verdacht gab. Als ich sie schließlich einmal im Spiel ausprobierte, bemerkte ich sofort beim Start, dass es sich um eine unzulässige Version handelt. Ich habe das Spiel daraufhin direkt geschlossen und die Datei umgehend von meinem GTA V Datei entfernt und eine Neue Redux rein getan. Eine aktive Nutzung oder ein gezielter Vorteil im RP fand zu keinem Zeitpunkt statt. Ursprünglich wurde mir ein 60-Tage-Bann ausgesprochen – was ich in voller Verantwortung akzeptierte. Diese Strafe empfand ich als nachvollziehbar.

Kurze Zeit später wurde der Bann jedoch in einenpermanentenumgewandelt. Das hat mich sehr getroffen, da ich viel Zeit in meinen Charakter, das RP und die Community investiert habe und viele Kontakte auf dem Server entstanden sind, die mir auch außerhalb des Spiels wichtig geworden sind. Ich habe inzwischen alle nicht erlaubten Dateien entfernt mein System bereinigt und bin bereit, jederzeit erneut einen vollständigen PC-Check durchzuführen und verspreche es wird niemals sowas wieder vorkommen. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig ein verantwortungsvoller Umgang mit Software und der Integrität im RP ist daraus habe ich gelernt. Ich bitte daher darum meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben die ursprünglich verhängte 60-Tage-Strafe anzutreten. Diese sehe ich weiterhin als gerechtfertigt und nehme sie mit Einsicht an mein Ziel ist es, wieder Teil dieser Community zu werden und künftig alles regelkonform zu gestalten.

Für Rückfragen oder ein Gespräch im Discord stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Dc: dyako077

Mit freundlichen Grüßen

Dano Acapella

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Es gibt keinerlei Kulanz dafür.
Wir tolerieren kein Cheating.
Liebe Grüße
Monika

Status