Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Für Allg. 1.4 + 4.1 Involved 119409 I Monika Tired I 110758

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110758
Players nickname
Luciano Kediers
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/oBD8R2x

Carlosder

Player
Player
Ihre ID: 110758

Name des Spielers: Luciano kediers

Name des Administrators: Monika Tired

Zeit: 17.03.2025

Was ist Passiert:

Ich wurde wegen Multi accounting und Cheaten gebannt.

Wie lange geht der bann noch: Permanet

Warum sollte ich entbannt werden:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wurde wegen Multi Account und Cheating Gebannt aber Leider nur weil ich so dumm war und mich von mein kollegen einreden gelassen habe das wahrend ich ingame in jail war damit ich 50er nicht verpasse auf sein account drauf gehen soll aber was ich nicht wusste das auf den account viele drauf waren ( Auch Cheater ) Ich habe nie gecheatet und mich stets davon distanziert aber mir wurd gesagt das ich cheating bekommen habe weil der account auf den ich drauf war mit der id 119409 wegen cheating gebannt wurde Ich verstehe ich habe irgendwie multi account gemacht weil ich auf sein account drauf gegangen bin und 3 accounts somit hatte die 60 tage akzeptiere ich auch voll aber Ich bitte sie ein permanenter Ban ist ehrlich zu viel fur ein dummen fehler ich bin der meinung das jeder eine 2 chance kriegen sollte Ich bitte viel mals um verzeihung

Lg Luciano Kadiers

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Auch deine Accounts sind bereits mehrfach für Cheating auf verschiedenen Servern aufgefallen.
Wir tolerieren kein Cheating.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom