Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.1 | Shellii Promillo | 66370

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66370
Players nickname
Kiara Baconee
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
May 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/s9QNBGBL

httpshxnnah

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Ich wollte heute früh in meinen Account einloggen und hatte einen 1.1 Bann. Es gibt nur 2 Gründe die dazu führen könnten ..
1. Ich war im Januar mal in Bayern zu Besuch und hab mich dort von einem anderen Laptop eingeloggt, weil noch Familien-Sachen anstanden. Hier wurde eine andere Hardware-ID verwendet. Ich nutze aber meinen Rockstar und Grand Account in Kombination, damit genau solch Missverständnisse nicht auftreten. Lediglich die Hardware ID war anders durch den change auf den Laptop. Dies bezog sich allerdings nur auf ein Wochenende und seither ist es auch nicht mehr vorgekommen.
2. Bin ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen. Wir haben hier eine neue Hardware (LAN/WLAN).. Hier hat sich aber mein PC nicht geändert.. das Gerät ist das selbe.
Sonst gibt es keinerlei Anzeichen das mein Account gehackt, oder irgendwas in der Form vorgefallen ist.
Meinen Account besitze ich nach wie vor allein, ohne dass 2. Personen die Anmeldedaten haben.
Bitte prüft das nochmals genau, ich kann selbstverständlich auch noch mehr Angaben zu der gewissen Person geben, damit es besser nachvollzogen werden kann von wo aus ich mich im Januar eingeloggt habe. Dies ist allerdings Privat und würde dann nur im gegebenen Privatgespräch erfolgen.

LG, und einen schönen Tag Euch..

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Kiara,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Account wurde mehrfach geteilt.
Melde dich in frühestens 30 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom