Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101305
Players nickname
Nick_Babo
Administrators nickname
Shellii_Promillo
Date
May 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/wFQtbp3m

nick babo

Player
Player
Sehr geehrte Grand RP Administration,

ich möchte mich mit diesem Schreiben aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen. Mein Account wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.8 (Interaktion zwischen Hauptaccount und Twink) gesperrt, und ich erkenne an, dass ich hier einen Fehler gemacht habe.

Ich verstehe nun, dass die Interaktion zwischen Haupt- und Twink-Account nicht mit den Grundsätzen von Grand RP vereinbar sind und einen unfairen Vorteil darstellen können.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde mich intensiv mit den Regeln auseinandersetzen, um sicherzustellen dass ich mich künftig vollständig an sie halte. Weshalb ich wirklich hoffe, eine zweite Chance zu bekommen, um mich als fairer und regelkonformer Spieler zu beweisen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mein Antrag geprüft wird, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom