ich erkläre kurz meine situation wir haben gesehen da fährt jemand carawane haben den dann angehalten da es ja manchmal so ist dass man nicht sieht dass jemand verfeindet ist haben dann probiert zu klauen hat nicht funktioniert haben ihn dann noch gefragt welche Familie er ist dann haben wir hinten ein auto bemerkt dass wahrscheinlich zu ihm gehört da es dort so stand haben ihn mit waffen bedroht und gefragt wer das ist darauf hin hat er gesagt weiß er nicht haben dann auf ihn geschossen darauf hin ist er mit voll gas in uns rein gefahren [CR] seine ID ist 73598 darauf hin wollte der der uns hochgeladen hat [ID 71756] als sein kollege uns vdmt hat in seine Carawane einsteigen und flüchten [UB] da ja sein Kollege uns vdmt hat darauf hin haben wir ihn umgeschossen darauf hin erfolgten noch ein paar weitere vdms von ID 73598 am Ende kam auch noch ein Admin und hat mit uns gesprochen keiner wurde sanktioniert
Dann wurden wir hochgeladen und der Administrator Konstantin Mayerbach hat Mich ID 93984 und meine zwei Kollegen mit den IDs 98020 und 94282 eine warnung gegeben für Event 1.2 und die beiden anderen die CR und UB machten blieben ungestraft
Dann wurden wir hochgeladen und der Administrator Konstantin Mayerbach hat Mich ID 93984 und meine zwei Kollegen mit den IDs 98020 und 94282 eine warnung gegeben für Event 1.2 und die beiden anderen die CR und UB machten blieben ungestraft