Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 14, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/342/

Kevooos

Der König
Player
Im Thread Approved - Flucht ins Haus 2 mal nach Schussgefecht werde ich durch Candy Enect sanktioniert.

"Bei ID 19160 ist durch unsere Daten ersichtlich, dass er aus dem Haus kam und gleich wieder reinging. Hier ist im Clip nicht ersichtlich, ob er vorher in der RP-Situation mit euch war. Demnach könnte es auch sein, dass er einfach nur was vergessen hat und zurück gegangen ist. Es ist auch nicht von Seiten des FIBs zu hören, dass ihn irgendeiner auffordert stehen zu bleiben und ihn somit in die RP-Situation mit einbindet."

Ich verstehe nicht wie man bei einer Person begründen kann und bei meiner Situation, die nicht anders war so komplett anders begründen kann?
In euren Daten müsste doch ersichtlich sein, anhand der langen Zeit die ich im Haus war, dass ich mit der RP Situation nichts zutun hatte und einfach nur das Anwesen verlassen wollte. Genauso so wie die Person die in dem Thread freigesprochen wurde.

Weiter noch finde ich 180 Minuten Adminknast + einen Warn extrem viel für diese Situation die sowieso nicht eindeutig ist.
Bitte um klärung

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kevos,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
In dem Video wird klar ersichtlich, dass du vor dem Haus rumläufst und dich das FIB mehrmals bittet stehen zu bleiben, somit bist du aktiv in die RP Situation mit eingebunden. Da du nicht stehen bleibst und sogar in das Haus flüchtest, entziehst du dich somit der aktiven RP Situation und daher wurdest du sanktioniert

Der Administrator hat dir nur 180 Minuten Jail gegeben und keinen Warn.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom