Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved MK & Regelwerkanspielung | ID: 3657 & ID: 80016

Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Micha_Hase
Suspect ID
3657 80016
Date of violation
May 12, 2025
Time of violation
23:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QMRlV8F-yNY

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Video:
Timestamp Regelwerkanspielung: 0:20-0:31 - ID 3657
Timestamp MK: 1:07-Ende 80016
Grund: die Beiden Herren haben zirka 3 Min vorher auf mich geschossen, ich bin weggefahren habe nen lokalen gesetzt und wurde dann hart gepittet. als ich zum liegen kam wurde gesagt anhalten oder knallt. somit bin ich angehalten. dann meinte die ID 3657 anspielenung aufs regelwerk zu machen mit ich muss da rausfahren warscheinlich wegen GZ (nur war ich in keiner GZ). das ende war dann als ich erst getasert und dann umgeschossen wurde das die ID: 80016 nochmal wiederkam und mich finishte.

Waldspast_69

Player
Player
Hier Gerne:
+ sollte nen gut gemeinter tipp sein um das hier zuvermeiden
Timestemp des Schusses: 0:03 Min

Last edited:

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Meta juckt nd aber was du da machst geht nicht​
was hab ich denn gemacht? ihr hab mich gepittet und sagt dann anhalten oder es knallt. na klar halte ich da an. da solltet ihr euch das nächste mal einig werden ob anhalten oder weiterfahren

Wincent Gray

Player
Player
Moin Micha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Player
Player
Moin Micha,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 3657, 80016 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund: Moin, ich habe mir deinen Clip angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Der Spieler mit der ID 3657 äußert mehrfach, dass du das Gebiet verlassen sollst, da auf dich geschossen wurde das stellt eine klare Anspielung auf das Regelwerk dar. Zudem schießt der Spieler mit der ID 80016 auf dich und führt anschließend einen Mercy Kill durch, wodurch dein RP gezielt zerstört wurde. Außerdem liegt aus meiner Sicht keine GZ-Flucht vor, da du zum einen hereingepittet wurdest und zum anderen deutlich erkennbar ist, wo das Tankstellengelände am Rand endet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom