Hallo Ich bin Ludwig 16 Jahre alt und würde gerne wieder auf denn Grand RP Server spielen dürfen Ich wolte damals was keine ausrede sein soll alles was ich habe von denn account mit meinen 2 Account alles übertragen was ich hatte (das waren lass mich lügen 50k) auf jedenfall wolte ich das übertragen und denn Account danach Löschen so dann Hab ich die 50k übertragen hab dann ein Admin gefragt wie man denn Acoount löscht dann kam das ticket und kurz danach war ich auch schon auf beiden Accounts gebannt. Ich weiß das Es Gegen die Regeln war und Ich versichere ihnen das sowas nie wieder vorkommt vobei Ich aber auch sagen muss das Ich schon knap 2 Jahren gebannt bin und Ich diesen Antrag Eig. früher einreichen wolte.
Ich hoffe das es Sich alles zum Positiven verlaufen wird und wenn nicht dann weiß ich Ja was Ich falsch gemacht habe LG Collin Aldi (Ludwig)
Ich hoffe das es Sich alles zum Positiven verlaufen wird und wenn nicht dann weiß ich Ja was Ich falsch gemacht habe LG Collin Aldi (Ludwig)