Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Admin Stufe 1 I Noli Young 15670

Status
Not open for further replies.

Nolan Schroeder

Player
Player
  1. Reallife Name: Noah
  2. Alter: 20
  3. Discordkontakt: nolan6397
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3-4 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
IC-Informationen:
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Noli Young LVL 30
  2. ID(s) auf anderen Grand Servern: War vor DE-04 kurz einmal auf DE-03, jedoch war das kein richtiges RP
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
Hab in den letzten Wochen wieder viel RP gespielt und ich mag es einfach mit anderen Leuten zu kommunizieren und anderen auch weiterzuhelfen. Ich verstosse auch manchmal Regeln, aber habe vor damit aufzuhören und will dem Admin Team helfen, sodass sich andere auch an diese Regelen halten. Ausserdem interessiert es mich völlig wie es ist ein Admin Team zu sein, und habe bemerkt dass man mit den anderen Admins auch Spass am RP haben kann.
  • Was sind deine Stärken?
Ich helfe den Menschen sehr gerne, sodass sie weiterkommen. Ich würde sagen, dass ich auch Respekt vor anderen habe und diese dementsprechend auch mit Respekt behandle. Ausserdem sollte meine Rechtschreibung auch sehr gut sein.
  • Was sind deine größten Schwächen?
Ich weiss nicht genau wie mich selbst einschätzen und was die anderen Menschen um mich rum von mir halten. Eine weitere Schwäche ist, dass ich versuche alles so perfekt wie möglich zu machen.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Auf DE-04 war ich in fast jeder Organisation und habe so einige Sachen miterlebt. Ich würde sagen dass ich alles erreicht habe was ich möchte und ich sehr froh wäre, dem Admin Team beizutreten und somit auch bereit wäre innerhalb des Adminteams aufzusteigen.

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nolan,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom