Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg 1.1 | Monika_Tired 271558

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82420
Players nickname
Lucas Schnaider
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 12, 2025
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/AAcaQe5

wschk47

Player
Player
Wer : Lucas Schnaider | 82240

Von : Monika_Tired | 271558

Grund : Allg.1.1 Accountsharring

Dauer : Perma

Weiso sollte ich entbannt werden :

Liebes Admin Team und Monika,

ich wurde gestern für Alg1.1 Permanent gebannt und mir ist nun auch bewusst wie dies Passiert ist, ich allerdings nicht vorher drüber nachgeadacht habe .
Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf diesem Server mit einigen Kolegen und das sogar sehr gerne und sehr oft, was ich auch gerne weiter so machen würde .
Ich spiele normalerweise immer auf meinem PC und gebe Meinen Account nicht her und teile ihn auch nicht dafür habe ich hier zu viel Aufgebaut allerdings ist mir ein Fehler unterlaufen weshalb dieser Bann zustande kam. Letzte woche ist mein PC ausgefallen und er ging nicht mehr drauf ihn habe ich direkt neute Teile bestellt und die tage danach auch wieder repariert, um allerdings die Daily Belohnungen und aufgaben für den BattlePass nicht zu verpassen habe ich mich über meinen Arbeitslaptop eingeloggt und die Aufgaben und alles zu erledigen, allerdings zu meinem Pech nicht mitgedacht und es erst im nachgang gemerkt das ich dadurch ja über eine neue IP Adresse eingelogt bin und damit diesen Bann bekomen habe. Ich hoffe ich konnte euch hiermot erklären wie dieser Bann zustande kam und hoffe ihr versteht meine Situation in der ich nicht viel nachgedacht habe. Ich hoffe ich kann bald wieder mit meinen Kolegen spielen :)
Euch noch einen Schönen Tag

LG Lucas 😢

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom