Mein Thread zur Beschwerde den ich gemacht habe:
Beweise:
Entscheidung von Dr. Melissa Gerber:
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Der Spieler im Clip wurde korrekt nach dem Regelwerk sanktioniert, jedoch wurde gegen die Familie BTK gar nix unternommen, was bei mir für Verwunderung gesorgt hat. Da die gesamte Familie da stand und das selbe gesehen hat wie wir und nix unternommen hat. Aus diesem Grund habe ich schon in den Thread geschrieben das dies Mittäterschaft der Familie ist und da sie mehr als 5 Personen waren müsste die Familie auch sanktioniert werden. Es wird und wurde immer bei Regel Verstössen mit 5 oder mehr Familien-/Orgamitglieder eine Sanktionierung der jeweiligen Familie/Orga vorgenommen.
Ich bedanke mich für euren erneuten Zeitaufwand
Mfg Ron
Beweise:
Approved - @InoffV SR 1.7 Anfahren mit Gang Auto ID:63530 und mögliche Mittäterschaft BTK
Beweis: Beschwerdegrund: 1.17 Alt: Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120 Was ist passiert: Der liebe Herr von BTK ist mit einen Bloods Fahrzeug...
gta5grand.com
Entscheidung von Dr. Melissa Gerber:
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Der Spieler im Clip wurde korrekt nach dem Regelwerk sanktioniert, jedoch wurde gegen die Familie BTK gar nix unternommen, was bei mir für Verwunderung gesorgt hat. Da die gesamte Familie da stand und das selbe gesehen hat wie wir und nix unternommen hat. Aus diesem Grund habe ich schon in den Thread geschrieben das dies Mittäterschaft der Familie ist und da sie mehr als 5 Personen waren müsste die Familie auch sanktioniert werden. Es wird und wurde immer bei Regel Verstössen mit 5 oder mehr Familien-/Orgamitglieder eine Sanktionierung der jeweiligen Familie/Orga vorgenommen.
Ich bedanke mich für euren erneuten Zeitaufwand
Mfg Ron