Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Ndrangheta
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 7, 2022
Time
23:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/98874/#post-347340

Hakeem

Leader Crips
Player
Eine wünderschönen,

mein Name ist Dean Ndrangheta und repräsentiere die Mafia Ndrangheta. Bei diesem Report vom 8.05.2022 ist im Video zu sehen wie 76310 erschossen würde. Gegen die Familie Costeli war ein schusscall draußen in einer RP situation. Dieses Video dürfe man auch nicht auswerten weil wie im Video zusehen ist bei wird der N muskel betätigt und gesprochen aber seine Ton spur ist nicht zu hören ich glaub das Jackson Clark dies übersehen hat. Warum ist das zu eine Fam Warn gekommen verstehe ich es auch nicht ganz da ALLE keine Familien sachen an hatten und auch nicht bei uns am Haus 64 sind. Ich würde mich freuen um eine erneute genaue bearbeitung und bedanke mich in vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Dean Ndrangheta

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise wird der Antrag abgewiesen.
Es gibt keinerlei Grund eine Person in der Stadt mit so vielen Menschen zu töten, es lag keine G-Interaktion vor, somit korrekt vom Administrator ausgewertet.

Sollte es weiterhin Unstimmigkeiten bzgl. diesem Fall geben, melde dich bei mir via Discord!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom