Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs Antrag für Anticheat | Napal fedrov | 271435

Status
Not open for further replies.
Your ID
271435
Players nickname
finn laua
Administrators nickname
Napal fedrov
Date
May 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/9NARd4r.jpg

finn laua

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID : 271435

Mir ist bewusst, dass ich durch den AntiCheat-System-Bann gesperrt wurde, nachdem ich unter die Map gefallen bin. Ich möchte jedoch betonen, dass dies keinesfalls absichtlich geschehen ist. Aufgrund starker Internetprobleme hatte ich massive Verbindungsabbrüche, was letztendlich dazu geführt hat, dass mein Charakter unter die Map geglitched ist.

Mir ist klar, dass der AntiCheat in solchen Fällen automatisch reagiert, aber es war niemals meine Absicht, einen Bug auszunutzen oder gegen die Server-Regeln zu verstoßen. Ich habe durch diese Situation viel darüber nachgedacht, wie ärgerlich solche Fehler auch für euch als Team wirken können, obwohl es in meinem Fall nur ein technisches Problem war.

ich bitte sie daher drum um eine kulanz also wenns möglich ist ein sofortiger entbann, den fehler kann jeden passieren.
Liebe grüße Finn laua

Status
Not open for further replies.
Top Bottom