Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca_290

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
7
Bewerbung zum Assistenten
Luca Ice | 14689

Hallo, ich bin David, zum jetzigen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Wie man bereits an meinen Onlinezeiten gesehen hat, bin ich jeden Tag meistens 6-7 Stunden auf den Server 04 aktiv. Mit meiner Visumstufe 12 fast 13 bin ich zwar noch nicht weit aber ich habe schon einiges was RP betrifft. Bisher habe ich meine Zeit fast ausschließlich für den Job beim FIB geopfert. Für mich steht das RP ganz vorne und genau aus diesem Grund bin ich auf Server 4 gekommen. Bisher habe ich einen Teil von gutem Rollenspiel gesehen, jedoch auch einen Teil der nicht gerade den Maßstäben entspricht, die der Server verspricht. Ich habe selber Erfahrung schon mit der Administrations Rolle gemacht da ich vor circa einem Jahr selber einen RP FiveM Server hatte der aber leider nur 5-25 Spieler hatte und zum Ende hin immer weniger würde. Und aus diesem Grund bewerbe ich mich heute bei euch damit ich helfen kann denn Server 04 zu revolutionieren. Ich würde mich unheimlich freuen, meine täglichen 6-7 Stunden noch mehr der Verbesserung des Rollenspiels widmen zu können. Damit am Ende alle ein Gutes Rollenspiel haben.
Mit Freundlich Grüßen David
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Luca,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom