Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Velina Fox┃223737

Player
Player
OOC Infos:
Name:
Max
Discord Tag: x.maxify.x

IC Info:
Name:
Max Foxify
Reisepassnummer: 223737
Visumstufe: 15
Mein Wunschname: Velina Fox
Aktuelle Familie: Yaraki Clan|Rang: 8
Aktuelle Organisation + Rang: Nicht vorhanden!

🌈 Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich bedeutet Transgender zu sein die eigene Identität unabhängig von der bei der Geburt zugewiesenes Geschlecht zu leben.
Es bedeutet, sich selbst treu zu bleiben und den eigenen Weg bewusst zu gestalten, ohne sich von äußeren Vorgaben beeinflussen zu lassen.

🌈 Deine Gründe Transgender zu werden:

📌|1. Grund:

Justin spürt seit Langem eine innere Diskrepanz zwischen dem äußeren Erscheinungsbild, und dem wahren Selbst.
Die äußere Fassade entspricht nicht dem tiefen Gefühl der Identität, das sich immer deutlicher zeigt.

📌|2. Grund:
Im offenen Austausch mit vertrauten Menschen hat Justin zum ersten Mal Gedanken geteilt, die ihn schon lange beschäftigen.
Dabei erkannte er, dass sein Wunsch, als Frau zu leben, tief in ihm verwurzelt ist, bisher verborgen hinter Zweifeln und Unsicherheit.

📌|3. Grund:
Ein bewegender Moment während eines Einsatzes öffnete Justin die Augen dafür, wie vergänglich das Leben ist.
Seitdem spürt er den tiefen Wunsch, endlich authentisch zu sein, ohne Fassade, ohne Zurückhaltung.

Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen:

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Justin ist zielstrebig und verantwortungsbewusst.
Er bleibt ruhig in schwierigen Situationen, und zeigt selten Gefühle, um keine Schwäche zu offenbaren.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Justin möchte als Frau seine Gefühle offen zeigen, sich nahbar, und empathisch präsentieren.
Er will seine innere Stärke nicht länger zurückhalten, sondern sie selbstbewusst leben, und dabei authentisch und voller Menschlichkeit wirken.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Justin möchte als Frau akzeptiert werden, privat wie beruflich.
Er will sich nicht mehr verstellen, sondern authentisch leben.

🔒 Schlusswort:
Danke an das Biographie-Team, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich habe viel Herzblut in diesen Text gesteckt, und hoffe sehr, dass er euch überzeugt. Nehmt euch alle Zeit der Welt für eure Entscheidung, ich freue mich riesig darauf, bald als Velina Fox durchzustarten 🚀!

LG.: Max Foxify ❤️

Last edited:

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hey Justin,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Erik Ziion

Player
Player
Hallo Justin,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom