Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32807
Players nickname
DrRay Maybach
Administrators nickname
Julian Boss
Date
May 13, 2025
Time
21:15
Proofs
https://ibb.co/KzpmZWWj

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    AR 7.2 [RP-R 1.5 UNRP]
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Hallo lieber Felix oder Loui
    Leider musste ich feststellen das ich heute am 13.05.2025 gegen 21:15 von Julian Boss AR 7.2 [RP-R 1.5 UNRP] leider konnte mir nicht genau gesagt werden für was.
    Ich hoffe ich kann über diesen Bann aufgeklärt werden das licht ins dunkle gebracht wird. Das einzige was ich mir vorstellen könnte das ich ein Ingrand gepostet habe mit 2 anderen LSPD Beamten weil wir gesehen haben das ein Riot und ein Pfister auf dem Dach von einem Haus Stande. Ebenfalls finde ich das 7 Tage ziemlich hart sind für einen ersten Bann.
    Zudem frage ich mich wie sehr ich wirklich dem Server in dieser Situation geschadet haben soll das ein 7 Tage bann gerechtfertigt wäre wegen einem Ingrand.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Ray Maybach

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Irgendwie muss das Auto von euch da hoch gekommen zu sein. Zum einen hättest du das eher melden müssen, zum anderen ist es komplett unrealistisch in so einer Situation als Cop ein Foto davon zu machen und das irgendwo hochzuladen. Aufgrund der Vielzahl an Regelverstößen für die gleiche Regel, kam die Länge der Sanktion zustande.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom