Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Bey Caponeee | 202620

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bey Capone

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

mein Name ist Ahmet, ich bin 27 Jahre alt und bewerbe mich hiermit voller Überzeugung für eine Position als Administrator auf eurem Server. Als aktives und engagiertes Mitglied der Community habe ich in den vergangenen Monaten nicht nur das RP schätzen gelernt, sondern auch den Wunsch entwickelt, mich tiefergehend einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin ein zielstrebiger, zuverlässiger und kommunikativer Mensch, der in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Für mich steht Fairness, Teamgeist und ein respektvoller Umgang mit der Community an oberster Stelle. Als Administrator möchte ich mithelfen, das RP-Erlebnis für alle Spieler auf einem hohen Niveau zu halten und die Spielwelt noch besser zu machen. Ich sehe die Aufgabe nicht nur als Rolle, sondern als Verpflichtung – gegenüber dem Team und jedem einzelnen Spieler.

Informationen

• Reallife Name: Ahmet​
  • Discord Name: Bey Capone​
  • Discord Nickname: beycapone27​
  • ID: 202620​

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
    Ich bin in der Regel täglich von ca. 12:00 Uhr mittags bis 04:00 Uhr morgens aktiv. Natürlich kann es in Ausnahmefällen zu leichten Abweichungen kommen, aber insgesamt bin ich sehr präsent und gut erreichbar.​
  2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
    Ich würde mein Wissen im Regelwerk mit 8 von 10 Punkten bewerten. Ich lese es regelmäßig durch, um über Neuerungen informiert zu bleiben, und lege großen Wert darauf, das Regelwerk korrekt anzuwenden und es auch anderen verständlich zu vermitteln.​
  3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
    Ich war knapp zwei Monate lang aktives Mitglied der SAHP (bis zum 02.11.2024). Diese Zeit hat mir wertvolle Einblicke in die Arbeit in einer strukturierten Organisation gegeben, insbesondere im Hinblick auf Disziplin, Kommunikation und Konfliktlösung.​
  4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja, ich bin ohne Einschränkungen bereit, mein RP vollständig aufzugeben, um mich voll und ganz auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.​
  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
    Ich besitze derzeit kein Unternehmen, daher stellt dieser Punkt keinerlei Hürde für mich dar.​

Abschließende Worte

Ich bin fest entschlossen, mein Bestes zu geben, um das RP auf eurem Server auf einem konstant hohen Niveau zu halten – gerecht, transparent und mit Blick auf das große Ganze. Als Administrator möchte ich nicht nur verwalten, sondern aktiv gestalten, unterstützen und neue Impulse einbringen.
Ich bin lernbereit, belastbar und immer offen für konstruktives Feedback. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Spieler willkommen und fair behandelt fühlt.

Ich danke euch für die Zeit und die Möglichkeit, mich vorstellen zu dürfen, und freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Bey Capone | 202620

Erik Razzer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bey,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem
Discord - Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: masterguard

Liebe Grüße,
Lone Guard

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom