Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungs antrag für allg 5.3 I Justin_ghosmann I 271602

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
271602
Players nickname
justin ghosmann
Administrators nickname
Tyson Lox
Date
May 13, 2025
Time
20:37
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/khopPMelnkzqYFT02?invite=cr-MSxGcFEsMTkwMzMyMTAw

Pexzyy boss

Player
Player
Hallo Admin-Team,

hiermit möchte ich mich beschweren und ein Ereignis schildern, das kürzlich vorgefallen ist.

Ich war in der Nähe der Tankstelle - zwar nicht unmittelbar dort, sondern rechts von der Tankstelle bei den Polizei-Absperrungen. Hierbei kam es dazu, dass ein Spieler offensichtlich absichtlich aus der Tankstelle herausstand. Ich habe daraufhin widersprochen, da ich nicht gesehen habe, dass an dieser Stelle eine Greenzone gewesen sein soll.

Daraufhin hat sich ein Admin zu mir hingeported und mir beschrieben, dass diese Stelle innerhalb einer Greenzone sei- obwohl ich keinerlei Markierungen erkennen konnte. Auch in meinem Clip ist nicht zu erkennen das hierbei eine offizielle Greenzone vorliegt. Selbst als ich es in dem Moment gechattet habe wusste das anwesende Polizisten nichts von der Greenzone.

Trotz meiner Gegenrede wurde ich wegen "Opfern" gebannt- da ich gemutmaßt habe, dass die Entscheidung im Eifer des Gefecht'‘s oder unglücklich passiert sei. Mitglied des Admin Teams hat mich dann gejoint und mir erklärt, dass das Verhalten von mir gegen Regel 5.1 verstoße. Im Gespräch habe ich lediglich in meiner Erregung geäussert, das ich das Vorgehen ja „korrupt“ finde- den User selbst habe ich somit nicht sondern das Handeln kritisiert. Angepisst war ich, aber ich war weder Ausfallend oder Fruech dass einzig eine Kritik an die Entschidung.

Daher wuerde ich bitten, meine Entscheidung nochmals zu prüfen- vor allem wegen der tatsächlichen Greenzone und dem was auf meinem Clip schiefgelaufen ist. Ich fand es unfair, dass ich deswegen gebannt wurde und würde mich daher um eine ehrliche Überpruefung freuen.

Servus

justin ghosmann

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Was du hier als Proof zeigst scheint nicht die gesamte Situation zu sein.
Du beschreibst sie ja selbst als länger.
Ich kann keine Entscheidung noch einmal prüfen, die du hier nicht zeigst.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom