- Joined
- May 13, 2025
- Messages
- 1
Hallo,
ich habe in der Redzone zwei Spieler getötet.
Kann ich eine ausführliche Begründung bekommen, warum ich im Adminjail bin?
LG
ich habe in der Redzone zwei Spieler getötet.
Kann ich eine ausführliche Begründung bekommen, warum ich im Adminjail bin?
LG