Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
227682
Players nickname
Bobby DaSilva
Suspect ID
217149/265148/237886
Date of violation
May 14, 2025
Time of violation
00:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/khsyAGNKWSPGgl5zS?invite=cr-MSwzZDYsMjcwMTExNTEx

N4S4

Player
Player
Liebe Verwaltung!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Beschwerdegrund:

CR-217149/265148/237886​

Die genaue allgemeine Regel finde ich leider nicht (Absatz), aber wie ich weiß, ist es verboten, ein Auto aus einer grünen Zone zu piten um es zu klauen

Verdächtige ID: 217149/265148/237886

Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 – Geclippt mit Medal.tv

lg

Last edited:

Till ptach

Player
Player
bro du siehst das big caner ( der herr in lila ) eine waffe zieht du rennst in Greenzone das ist:

1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Du hast die RP Situation gestartet wir haben dich aber Ignoriert. Und du flüchtest in die GZ nachdem du siehst bzw ahnst das Big Caner dich knallen will.

Zudem erwähnst du das du in einer Greenzone stehst das ist OOC Talk:

Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Zudem sieht man im clip nicht das wir es geklaut haben.

Für die Admins: ich bin der herr [ 237886 ]

Last edited:

N4S4

Player
Player
ich habe nichts gestartet ihr habt ein auto aus der greenzone gepitet damit ihr das klauen könnt. Sollen die mir auch strafe geben kein problem für mich. Hauptsache ihr kriegt auch strafe für den scheis ayip :D

N4S4

Player
Player
Wenn ihr keinen Fehler gemacht habt, müsst ihr euch doch nicht rechtfertigen oder hierzu was schreiben mhm...
entscshuldigt euch und ich mach es raus...

N4S4

Player
Player
Das ist doch dan beeweiss genug mir egal ob ich greenzone flucht bekomme mom ich lad den clip hoch wo man sieht das ihr das auto knacken wollt auch kein problem diee meldung kam ja...

Till ptach

Player
Player
zeigt gegen clip mit voice!!!
Ich erkläre es dir nochmal Die Admins dürfen uns nicht bestrafen weil wir angeblich ein auto in die RedZone gepittet haben um es zu klauen ohne von dir ein beweis zu haben. Du musst dich den admins gegenüber rechtfertigen nicht wir

Status
Not open for further replies.
Top Bottom