Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joker Fleck

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Manuel
➔ Dein Alter: 41
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ca 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: whitelines9640

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Joker Fleck
➔ Level: 47
➔ Deine ID: 3711
➔ Administrative Vorstrafen: Zählt der Terrorstatus als einziger Spieler auf der Insel dazu XD

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich würde gerne das Team unterstützen und an der Förderung des RP auf dem Server mitarbeiten
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken liegen sicherlich in der Kommunikation und Kreativität. Dazu bin ich ein absoluter Teamplayer und meinen Mitmenschen sehr loyal gegenüber.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Defenitiv Perfektionismus und meine sehr direkte Art
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich denke ich habe schon einiges an guten RP auf dieser Insel beigetragen und habe ein gutes RP verständnis. Ich bin hilfsbereit und wie schon erwähnt ein absoluter Teamplayer
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja natürlich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja absolut

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider suchen wir aktuell keine Admins. abgelehnt!

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom